Grand Blue Dreaming (2018)

Grand Blue / ぐらんぶる

Episode 3 – Grand Blue Dreaming

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Grand Blue Dreaming“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Fängt schon wieder gut an,die Mädchen-uniformen und die Fantasien von Iori dazu,fand ich übel.
das Resultat des Saugelage fand ich super,einfach mahl irgendeine Frau Halbnackt im Bett,Azusa gefällt mir.

Drogenmischer Kouhei
Beitrag wurde zuletzt am 28.07.2018 19:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Was die sich da alles in die Becher kippen ist ja nicht mehr feierlich. Wundert mich aber eher, dass die das Zeug drin behalten haben und nicht hackevoll von der Reling gekippt sind.
Und das Ende vom Lied? Jetzt dürfen alle an dem Schönheitswettbewerb teilnehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 30
  • 102
  • 389
  • 319
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#482

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!