Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?! (2019)

Watashi, Nouryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne! / 私、能力は平均値でって言ったよね!

Episode 2 – Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Es bleibt mittelmäßig, aber auch spaßig. Miles Versuche ihren Isekaihintergrund zu verschleiern zeigen das Niveau des Animes wohl gut auf. Irgendwie etwas doof, alles schon mal gehabt, jedoch auch unterhaltend. Ich erwarte nicht viel, die Gegenspielerin aus der ersten Folge wird vielleicht an Team Rocket erinnern oder doch noch was Größeres werden. Erinnert ein bisschen an die Olsenbande, wie die da alle aus dem Gefängnis kommen und abgeholt werden. ^-^

Der Anime ist keine Offenbarung, aber ich bleibe dabei, mir irgendwann mal die Light Novel zu holen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 27
  • 184
  • 394
  • 120
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1525

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!