Chihayafuru 3 (2019)

ちはやふる 3

Episode 1 – Chihayafuru 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Chihayafuru 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Apflbaum#1

Ahhh, endlich. Lange drauf gewartet.
Bis zur Mitte zieht es sich etwas, es gibt einen Rückblick zur ersten Staffel (nicht zur zweiten) und das opening ist etwas öde, wirkt wie ein Zusammenschnitt der vergangenen Staffeln. Schön ist, dass dadurch kaum etwas vorweggenommen wird.
Ab der Hälfte startet es dann direkt durch, ich musste mich erst noch etwas einpendeln, hab mich dann aber ganz gut erinnern können an die zweite Staffel, es geht nämlich direkt weiter. Und es kommt tatsächlich sofort das gleiche feeling auf wie aus der zweiten Staffel und ich kann kaum glauben, dass da 6 Jahre zwischen liegen sollen. Sofort angespannte Stimmung zwischen den Charakteren, im Bezug auf Karuta wird Spannung erzeugt und überhaupt fand ich die Folge als Start sehr famos. Ich freu mich auf ganz viel bald mehr

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 18
  • 118
  • 80
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.06 = 81%Toplist#305

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!