Goblin Slayer (Anime) ➜ Forum ➜ Kommentareゴブリンスレイヤー

• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht07. Okt 2018
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Goblin Slayer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Goblin Slayer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Hast du dich jemals gefragt was in den kleinen Städten und mit den 'harmlosen' Nebenquests passiert, während die Helden die Welt retten?
Dieser Anime gibt einen brutalen Einblick in den Alltag eines Goblin-Töters aus einer kleinen Stadt, während Menschen, Elfen, Zwerge und andere Völker sich zusammentun und zusammen mit Helden versuchen die Welt zu retten. Wir sehen die Verachtung von erfahrenen Abenteurern gegenüber Gegnergruppen, die ihnen unterlegen sind, wir sehen wie junge naive Abenteurer versuchen sich zu beweisen, wie das normale Volk unter den Goblins, einer dieser 'schwachen' Gegnergruppen, leidet und was für Auswirkungen diese schwachen missachteten Gegner auf Individuen haben können. Und nebenbei erfahren wir ab zu und zu mal ein klein wenig über die eigentlichen Helden und ihren Kampf mit den bösen Horden. Eine brutale Satire und definitiv nichts für schwache Nerven. WARNUNG: gewalttätige sexuelle Übergriffe!
Beitrag wurde zuletzt am 04.01.2019 um 23:33 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Weiß einer wie gut die Serie angekommen ist? Ich würde gerne eine Staffel 2 sehen.
Nachdem ich nun Log Horizon wohl abhaken kann und Grimgar wahrscheinlich auch nicht vom Fleck kommen wird, ruhen nun meine Hoffnungen auf Goblin Slayer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
also laut google soll ja am ende der letzten folge,dastehen das Goblin Slayer zurückkehren soll,das heißt ja dann es gibt eine Fortsetzung,ob das aber eine Serie oder ein Film sein wird,weiß ich nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Der erste Anime in einer MMORPG-ähnlichen Welt, der mir wirklich gut gefallen hat. Die Story hat mich zwar nicht komplett abgeholt obwohls gleichzeitig sehr erfrischend in diesem Setting war. Aber die Darstellung der Kämpfe und der Welt schon, war großteils richtig Klasse für meinen Geschmack und zur Abwechslung mal glaubhafter (sofern man das bei Fantasy überhaupt sagen kann). Es ist zwar brutal aber Brutalität fühlt sich für mich hier nicht wie eine übertriebene Show an und ist nicht Alleinunterhalter, das gefällt mir besonders. Den Charakteren kauf ich eigentlich auch allen ihre Rolle ab (: Die pernament mit Opium zugeballerte Support-Magierin fand ich heftig, aber es passt ihr irgendwie^^"

Hätt dem Anime durchaus etwas mehr Budget gewünscht für detailiertere Kampfanimationen obwohl ichs so auch ganz gut fand :P Hoffe auch die Serie ist gut genug angekommen für ne Fortsetzung.

ps.: Würd gern wissen ob der Manga bedeutend storyreicher/detailierter als der Anime ist? Gibts mehr Infos zu den Nebencharakteren dort?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Goblin Slayer startet ab 22.März auf Pro7 maxx mit deutschem Dub. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Dororo“
Gewinnspiel – „Dororo“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 91.000 werden?
[Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 91.000 werden?

Bewertungen

• 13
  • 39
  • 203
  • 804
  • 468
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Rang#365
Populär#62Gefragt

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.