Goblin Slayer (2018)

ゴブリンスレイヤー

Episode 4 – Goblin Slayer

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Goblin Slayer“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 9
  • Meisterwerk
  • 11,1% (1)
  • Hervorragend
  • 44,4% (4)
  • Durchschnittlich
  • 22,2% (2)
  • Schwach
  • 11,1% (1)
  • Katastrophal
  • 11,1% (1)
Avatar: Nova Lunaris#1
Die Folge hat mir auch wieder gut gefallen. Allerdings fand ich es ein bisschen merkwürdig wie die Teleportationsrolle beim Kampf mit dem Oger dargestellt wurde. Ohne die Erklärung des Echsenmanns hätte man überhaupt nicht kapiert was los war. Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Die musikalische Untermalung fand ich auch wieder spitze.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#2
Die nicht menschlichen Abenteurer hatten ganze Arbeit beim Aufspüren eines besonders gefährlichen Goblinbaus geleistet. Elfen haben große Probleme beim Kampf in Goblinbauen, daher hätten sie tatsächlich ihre Armee gebraucht. Porzellanränge oder die die üblichen Teams aus zwei Silberrängen hätten hier bestenfalls Versengeld geben können. Jetzt versteht man auch, warum die Silberrangmagierin den Goblin Slayer nicht mehr aus den Augen gelassen hat, nachdem sie für ihn an dem Zauber der Schriftrolle herum manipuliert hatte. Sie hatte ja auch verhindert, dass irgendjemand den Goblin Slayer in der Gilde unnötig aufregt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 69
  • 361
  • 1.386
  • 862
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#571

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!