Plunderer (2020)

プランダラ

Episode 2 – Plunderer

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Plunderer“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Soviel zum Thema, der Zähler ändert sich, wenn er einen Korb bekommt...

Die Serie kann echt überraschen, wenn sie ihren Fokus auf Fantasy und Abenteuer legt, wenn da nicht dieser billige Unterton ist. Den ganzen Kitsch mit dem Rumgeheule hätte man sich eigentlich auch sparen können, gerade, wenn man weiß, dass die Attitüde nur aufgesetzt ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Erinnert mich an Seven Deadly Sins, sein Zähler der sich erhöht, wenn er einen Korb bekommt, ein Frauenheld und Unterhosentyp wie Meliodas. komischerweise wurde der Begriff Roter Baron jetzt auf eine Gruppe ausgeweitet.
Was auch noch beide Serien haben, sie Bluten nicht, was Plunderer aber Seven Deadly Sins voraus hat, es aber trotzdem nicht gut macht. das Mädchen verliebt sich sofort in den Hauptcharakter, ich meine bei Meliodas hat das etwas gedauert, oder?

das Ende hat mich Tatsächlich auch überrascht, wer rechnet heutzutage noch mit sowas 😁?

vielleicht ist die Unterwelt, der Ort wo Leute transportiert werden, wenn der Zähler auf null ist gar kein schlechter Ort, vielleicht kann man da Party machen?🤘 Bisher wurde noch nicht viel erklärt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 58
  • 206
  • 330
  • 116
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.38 = 68%Toplist#2675

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!