Danmachi: Is It Wrong To Try To Pick Up Girls in a Dungeon? II (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenDungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth 2 / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか FAMILIA MYTH 2

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht13. Jul 2019
  • HauptgenresActionkomödie
  • Adaptiert vonLight Novel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Danmachi: Is It Wrong To Try To Pick Up Girls in a Dungeon? II“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Liz und der Blaue Vogel“
Gewinnspiel – „Liz und der Blaue Vogel“

• Japanisch Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth 2
    ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか FAMILIA MYTH 2
    Veröffentlicht: 13.07.2019 ‑ 28.09.2019
    Studio: J.C.STAFF
    Ausstrahlung: Samstag 00:30 (JST)
  • Englisch Is It Wrong To Try To Pick Up Girls in a Dungeon? II
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.07.2019 ‑ ?
  • Deutsch Danmachi: Is It Wrong To Try To Pick Up Girls in a Dungeon? II
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.09.2019 ‑ ?
    Publisher: Anime House GmbH
    Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? 2, ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうかⅡ, Is It Wrong To Try To Pick Up Girls in a Dungeon? 2

PopulärGefragt#3

Relationen