Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth II (2019)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka: Familia Myth II / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか FAMILIA MYTH II

Episode 4 – Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth II

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth II“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: ElderWald#1
Bell hat einfach ma grade so das Wargame gewonnen als wäre es das zähneputzen nachm aufstehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#2
Naja, bei 5 gegen 100 wären die vollen 3 Tage auch nicht besser gewesen, dann lieber kurz und schmerzhaft für die Apollosippe. Außerdem war das doch eine simple, kleine Kommandooperation mit Infiltration, Desinformation und daraus entstehend jede Menge Chaos und am Ende auch Überraschungseffekt. Zudem waren über 90 von den Apollofamilias wohl nur Mob und nur deren General/Captain, die beiden Mädels und der Elf scheinen was drauf gehabt zu haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ElderWald#3
An Bells Taktik hab ich nichts zu bemängeln die war genial nur das Bell nicht größere schwierigkeiten hatte,hätte cassandra ihn nicht festgehalten hätte er Hyakinthos wohl mit leichtigkeit fertiggemacht das wirkte sehr unrealistisch ich meine er hatte vorher keine chance gegen ihn doch nachn paar tagen training macht er ihn mit leichtigkeit fertig egal ob er schnell aufsteigt das wirkte doch zu einfach und 100 leute waren zwar fast mob aber mindestens 8 mitglieder der familie die anwesend waren waren mindest level 2 also wie Bell oder höher auch mit hilfe von ryuu die level 4 ist hätte das nicht ausgeglichen werden denn die musste ihre identität verheimlichen konnte also nicht ihre zauber einsetzen im allgemeinen war es dafür das so ein rummel darum gemacht worden war fast 4 episoden lang dann doch für mich zu schnell zu ende, aber gut war es trotzdem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#4
Also laut Danmachi Wiki ist Hyakinthos Level 3, die beiden Mädels und der Elf sind Level 2 und danach wird nur noch einer mit Level 1 erwähnt, während er Rest unbekannt bleibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ElderWald#5
Ja und aus Bell seinem Team waren alle höchstens Level Zwei bis auf Ryuu also Team Hestia: Ein Level 4er und Vier Level 2er Vs. Team Apollo: Ein Level 3er,Drei Level 2er und mindestens Sechsundneunzig Level 1er,ich mein das ist ja noch nicht alles die Apollo Familia ist eine der reichsten und stärksten Familien in Orario gewesen,außerdem ist sie bekannt für ihre Wargames was bedeutet das die sowas ja auch nicht zum ersten mal gemacht haben und Fair spielen kann man von ihnen auch nicht erwarten wohingegen Hestia fürs gegenteil steht.Bell hatte nur Glück aber Glück zu haben ist ja was gutes dürfte ich mir ne Superkraft aussuchen dann wärs Glück haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#6
Ja, das War Game ist etwas fragwürdig, aber schön das es vorbei ist. Apollo wurde verbannt und die Hestia Familia übernimmt deren Anwesen. Das ist durch dem Opening keine vollkommende Überraschung. Im Nachhinein ist es merkwürdig, dass Apollo wegen Bell quasi All In ging. Hestias Wahl hätte ich selbst getroffen. Noch während der Kämpfe kam mir durch den Sinn, was dann mit den Angehörigen von Apollo passiert. Sind die Kinder dann erstmal gottlos, aber behalten ihren Level oder ist der dann auch futsch? In der letzten Folge wurde ja gezeigt, wie ein Wechsel zu einer anderen Familia aussieht, aber das ist doch schon was anderes, da man so nie ohne Gott ist. Naja, vermutlich sehen wir niemanden von der Apollo Familia wieder, außer vielleicht Cassandra und Daphne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 36
  • 219
  • 850
  • 465
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#566

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!