Iriya no Sora, UFO no Natsu (2005)

イリヤの空、UFOの夏

Kommentare – Iriya no Sora, UFO no Natsu

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Iriya no Sora, UFO no Natsu“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Iriya no Sora, UFO no Natsu“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Son-chan#16
Anspruch:7
Action:5
Humor:3
Spannung:8
Erotik:0
ja dieser anime ist durchaus sehenswert.
Nur errinert er mich ihn manchen teilen sehr stark an eine andere serie.

der zeichenstil
nja es gibt durchaus bessere aber dieser hier lässt sich auch ganz gut sehen.

Die charakter
also zu den chaas kann man ja so einiges erzählen die hauptfiguren sind durchweg innteresant,
zu den nebencharas gibts sogesehen nicht viel zu erzählen sie sind alle ganz ok un erfüllen ihren zweck aber sogesehen nichts weltbewegendes.

Handlung
die handlung hatt mich wirklich faziniert, auch wen ich an manchen stellen wirklich mich fühlte als wen ich iwas verpasst hätte. das ende war ebenfalls recht zufrieden stellend nd man sollte es auch bis dorhin ansehen den es werden viele fragen die offen stehen noch beantwortet

Fazit:
ein recht innteresanter anime, in den man zumindest mal hineingeschaut haben sollte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 70
  • 192
  • 264
  • 134
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.38 = 68%Toplist#2633

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!