Mr. Tonegawa Middle Management Blues! (2018)

Chuukan Kanriroku Tonegawa / 中間管理録トネガワ

Episode 1 – Mr. Tonegawa Middle Management Blues!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mr. Tonegawa Middle Management Blues!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Dass ich vor Beginn der Episode hier bei aS gesehen habe, dass es sich um eine Komödie handelt, hat mich möglicherweise vor einer (großen) Enttäuschung bewahrt.
Im Prinzip kriegt man hier einen klassischen Comedy-Spin-Off mit Kaiji-Charme. Die Comedy fand ich dabei eher mäßig lustig, aber der Charme rettet es für mich. Das Problem, das ich dabei sehe, ist die Länge des Anime. Ich habe so meine Zweifel, dass dies 24 Episoden lang unterhält.

Letztlich ist es schon eine Enttäuschung, weil ich etwas, was mehr in Richtung Kaiji geht, erwartet hatte, aber der Kaiji-Stil hat mich zumindest für diese Episode unterhalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 2
  • 28
  • 30
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3469

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!