Chainsaw Bunny (2018)

Informationen

  • Anime: Chainsaw Bunny
    • Japanisch Chainsaw Bunny
      Typ: Web, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.08.2018
      Adaptiert von: Originalwerk

Beschreibung

Heute findet ein besonderer Gast in die Bar der beiden Bunny-Girls. Ein Gast mit einem seelenlosen, steinernen Lächeln im Gesicht. Und, wie sich bald herausstellt, mit einer phallischen Zunge, die sich die Barkeeperin grapscht, um sie zu verschlingen. Das lassen sich die beiden Mädchen natürlich nicht gefallen und wehren sich mit allem, was der Tresen so hergibt. Inklusive Kettensäge und Axt. Bald ist der Feind besiegt und liegt am Boden in seinem Blut. Doch besiegt heißt nicht vernichtet, und so hat der Horror gerade erst begonnen …
Today, a special guest finds his way into the bar of the two bunny girls. A guest with a soulless, stone smile on his face. And, as it soon turns out, with a phallic tongue that grabs the bartender to devour her. Of course, the two girls don’t put up with that and fight back with everything the bar offers, including a chainsaw and an axe. Soon the enemy is defeated and lies on the floor in his blood. But defeated does not mean destroyed, and so the horror has only just begun …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Chainsaw Bunny“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Chainsaw Bunny“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (12 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Chainsaw Bunny“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Chainsaw Bunny“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Oh, lustige Knetmännchen!
Oh, süße Bunny-Girls!
Wie niedlich!

Aber diese Bunnys haben's faustdick hinter den Ohren und fackeln nicht lange. Und das ist auch bitter nötig.
Bunny Nr. 1 scheint gerade einen Kunden zu akquirieren für die Bar von Bunny Nr. 2. Einen Kunden mit seltsam ausdruckslosem Lächeln, etwa so wie in dem Film "Terminator II". Ein Lächeln, hinter dem sich eine Tentakelzunge versteckt.

Beim Betreten der Bar setzt zum ersten mal Musik ein. Das typische Barpiano eben. Als sich die Blicke der beiden kreuzen, um erotische Möglichkeiten auszuloten, schlägt die Szene abrupt um: er krallt sich die Schöne mit seiner Zunge, die Musik schlägt um in dramatischen Psycho-Modus, und gemeinsam schaffen sie es, das Monster niederzuringen. Aber zu früh gefreut. So, wie beim Abschlagen eines Hydra-Kopfes mehrere an dessen Stelle nachwachsen, gelingt es dem Unhold, seine regenerativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Was nun folgt, ist ein Massaker epischen Ausmaßes. Mit Kettensäge und Hackebeilchen halten die Bunnys dagegen, bis der Boden schwimmt vor Blut und Eingeweiden. Da öffnet sich die Türe, und die Polizei, dein Freund und Helfer, steht vor ihnen und schaut sich das Schlamassel an. Sind die Bunnys nun in Sicherheit? Hier endet der kleine fünfminütige Clip und lässt den verdatterten Zuschauer mit dem Abspann allein. Der jetzt natürlich auf [repeat] drückt.

Selten hab ich ein animiertes Werk gesehen, das dermaßen blutrünstig ist und zugleich dermaßen lustig. Allein schon die Geräuscheffekte! Aber auch der geniale Szenenschnitt und die aberwitzigen Metzelorgien, ganz abgesehen von dem Umstand, daß zu jeder anständigen Bar als Grundausstattung offenbar auch eine Kettensäge und eine Axt zählt. Wie die beiden Süßen mit der toxischen Männlichkeit [Ü 18] umgehen, die da ständig unten rumbaumelt und sich mitbewegt(!), hat auch seinen eigenen Charme. Bravo, Mädels!

Die Lust am Abstrusen, die Takena Nagao [Youtube] hier entwickelt, zusammen mit dem rabenschwarzen Humor, ist einfach göttlich. Man muss es einfach gesehen haben, Worte sind zu schwach um einen rechten Eindruck zu geben.
Beitrag wurde zuletzt am 27.02.2024 10:20 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Chainsaw Bunny“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Chainsaw Bunny“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 5
  • 4
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.04 = 61%Toplist#5777

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!