Hanebado! (2018)

はねバド!

Episode 11 – Hanebado!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hanebado!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
War okay, ist halt das Finale und Ayano wird erstaunlicherweise von Nagisa unter Druck gesetzt,was mir gefallen hat. Ich finde es besser wenn sie,mahl strauchelt als das sie "Perfekt" ist. die Reaktion der Mutter daraufhin,war interessant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Irgendwie interessant, wie eine Mutter ihr eigenes Kind so verkorksen kann. Sie wollte nur, dass sie besser wird. Schon klar...
Ansonsten hatte die Folge nicht sehr viel zu bieten. Es geht halt auf das Ende einer Ganbatteserie zu. Da passiert meist das Übliche.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
So richtig interessieren mich die Motive von Ayanos Mutter nicht. Egal was da noch kommt, sie hat Mist gebaut und wird es auch nicht wieder gutmachen können. Auch wenn Ayano mitunter arrogant rüberkommt, mag ich sie und möchte sie gewinnen sehen. Nagisa hat gut angefangen, doch auf Dauer wird sie keinen Vorsprung halten können. Bin gespannt wie das nun ausgeht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 27
  • 104
  • 169
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#2822

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!