Hanebado! (2018)

はねバド!

Episode 10 – Hanebado!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hanebado!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (5)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
der Groll gegen die Mutter,fände ich gar nicht so schlecht wenn sie auch reden würden. Ich habe auch keinen Plan warum Ayano und die Stachelfrisur Nagisa aneinander sind. der Rest fand ich langweilig,wenn auch die letzten Paar Sekunden,wieder etwas Bewegung in Brauchbare Dialoge bringen könnten,aber das war bei der Vorherigen Folge auch und daraus wurde ja die hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Schließe mich meinem Vorredner an. Eine relativ langweilige Folge mit wenig Potential. Irgendwie reißt der ganze Clinch alles nach unten und dazu der falsche Stolz von Nagisa. Mit der Folge ist wohl klar, was das Ziel der Serie sein soll.

Kleine Info am Rande:
Folge 11 wurde aufgrund des Erdbebens auf Hokkaido verschoben. Ein neuer Sendetermin wird später bekannt gegeben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Die beiden Jungs hatten mal mehr Screentime und Yuu wohl ihren kleinen eigenen Moment im Anime, aber ich denke nicht, dass da noch was kommen wird.

So bleiben der Konflikt zwischen Ayano und ihrer Mutter sowie das kommende Finale zwischen Ayano und Nagisa. Beides kam in dieser Folge nur spärlich voran. Nun frage ich mich, ob man dies auf drei Folgen streckt oder nicht doch noch was dazwischen schiebt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#4
Das lustigste war ja, als die eine dem typen ihre Liebe gesteht:

Sie: Ich hab mich in dich verliebt.
Er: Wirklich?
Sie: Du hast mir gezeigt, wie toll Badminton ist. Das bedeutet doch, dass ich mich in dich verliebt hab.
Er: Das zeigt, dass du Badminton liebst.
Sie: Jo, das kann es auch sein. Danke, bye.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 27
  • 104
  • 169
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#2822

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!