Radiant (2018)

ラディアン

Kommentare – Radiant

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Radiant“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Radiant“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: SkrixX
V.I.P.
#1
Dann kann ich dir empfehlen dich trotzdem mal in den Manga einzulesen, denn der ist auf jeden Fall Besser als die Anime Umsetzung...!

Ich selbst habe den Manga bis Band 4 gelesen und den Anime bis Folge 5 geschaut... Der Anime ist im Gegensatz zum Manga bisher einfach schlecht... Leider
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: kevkun#2
Ich würde schnell gelangweilt, hab mir auch mehr Aktion bei der schönen Grundlage des Animes erwartet und die Story ist auch eher so neben Sache. (bin erst bei Folge 13, mal schauen ob die mich noch begeistern können)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Conny-chan#3
Die erste Hälfte der 1. Staffel ist von der Handlung her sehr "schleichend". Anscheinend war das wohl auch der Grund weshalb einige denn Anime abgebrochen/pausiert haben. Jedoch geht es erst ab ca. der 11. Folge so richtig los. Es wird spannend und die Handlung nimmt Fahrt auf. Es lohnt sich also "Radiant" eine zweite Chance zu geben bzw. ihn gar nicht erst abzubrechen. Ich bin echt gespannt wie es dann in der zweiten Staffel weiter gehen wird! Wegen der ersten Hälfte gibt es 4, anstatt 5 Sterne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 30
  • 106
  • 182
  • 57
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2350

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!