Radiant (2018)

ラディアン

Episode 2 – Radiant

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Radiant“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 75,0% (3)
  • Schwach
  • 25,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Auf Teufel komm raus kann ich mich nicht dran erinnern, wo ich dieses Gerede noch her kenne. Dieses besser sein, aber doch schlechter und den normalen helfen, die es einem nicht danken.

Ansonsten gab es jetzt nicht viel besonderes. Irgendwie fängt jeder Shounen gefühlt so an.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Apflbaum#2

Der Charakter von Seth wirkt schon schwach und wie OPYoshi sagt, man kennt das alle Leute sind undankbar, aber ich möchte sie trotzdem retten Gehabe ganz gut (ich meine bei blue exorcist oder ähnlichen Titeln, gabs auch dieses gefürchteter Dämon, den alle hassen - setting).

Die Folge hier ist wenig besser als die Erste, am Ende kann es fast sowas wie Spannung aufbauen und ich finde das Charakterdesign ganz witzig. Leider nervt mich jetzt schon das One Piece Erzählformat zu Anfang + opening + Rückblick = 3 Minuten zum skippen. Aber naja, es wird ja wohl ein langer typischer shounen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 30
  • 107
  • 183
  • 57
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2395

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: TaoreTaore
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ObedObed
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!