Overlord: Ple Ple Pleiades 2 (2018)

オーバーロード ぷれぷれぷれあです 2

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Overlord: Ple Ple Pleiades 2“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Momonga
    Momonga

    de (Über die Untoten am Friedhof): Die werden sich wünschen nie gestorben worden zu sein!

    Anime: Overlord [Episode 8]
    #
  • Momonga
    Momonga

    de Töten ist ’ne ernste Sache. Ich tue das nur, wenn ein Vorteil daraus für mich erwächst.

    Anime: Overlord II [Episode 10]
    #
  • Momonga
    Momonga

    de Ich bin Ainz Ooal Gown, und die Welt soll wissen, solange ich diesen Namen trage, werde ich niemals unterliegen!

    Anime: Overlord [Episode 12]
    #
  • Momonga
    Momonga

    de Wenn ihr Maden euch widerstandslos ergebt, verspreche ich euch einen schmerzlosen Tod. Solltet ihr aber die Torheit besitzen und Widerstand leisten, werdet ihr unvorstellbare Qualen erleiden!

    Anime: Overlord [Episode 4]
    #
  • Momonga
    Momonga

    de Ihr wisst ja, umsonst ist nur der Tod, wie wollt ihr mich entlohnen?

    Anime: Overlord [Episode 3]
    #
  • Momonga
    Momonga

    de Jeder muss sterben, doch wenn wir dafür sorgen, dass derjenige dabei kein Leid erfahren muss, so nennt man das erbarmen.

    Anime: Overlord III [Episode 8]
    #
  • Momonga
    Momonga

    de Ich bin der Tod und du stehst auf meiner Liste.

    Anime: Overlord III [Episode 4]
    #
  • Albedo
    Albedo

    de Gar nicht übel für den Anfang, heißt das, wir teilen heute Nacht das Bett?

    Anime: Overlord [Episode 1]
    #
  • Albedo
    Albedo

    de Wir leben nur, um Euch zu dienen, denn Ihr seid der Overlord!

    Anime: Overlord [Episode 5]
    #
  • Shalltear Bloodfallen
    Shalltear Bloodfallen

    de Ihr seid der einzige Mann auf der ganzen Welt von dem ich mir sagen lasse wo es lang geht.

    Anime: Overlord [Episode 2]
    #
  • Shalltear Bloodfallen
    Shalltear Bloodfallen

    de Für Menschen bin ich grausam, abstoßend und tödlich. Ich selbst halte mich für ein liebenswürdiges Ungeheuer.

    Anime: Overlord [Episode 10]
    #
  • Shalltear Bloodfallen
    Shalltear Bloodfallen

    de Hast du alle Vorbereitungen für deine Niederlage abgeschlossen? Na gut, dann werde ich dich mal eben umbringen.

    Anime: Overlord [Episode 10]
    #
  • Aura Bella Fiora
    Aura Bella Fiora

    de Du kannst nicht vorbei!

    Anime: Overlord [Episode 1]
    #
  • Cocytus
    Cocytus

    de Was auch immer Ihr befehlt, ich werde es in die Tat umsetzen.

    Anime: Overlord [Episode 13]
    #
  • Sebas Tian
    Sebas Tian

    de Ich sage die Wahrheit, und die ist oft schmerzhaft.

    Anime: Overlord II [Episode 12]
    #
  • Sebas Tian
    Sebas Tian

    de Ich helfe niemanden, der sich in sein Schicksal fügt und nur auf die Götter vertraut.

    Anime: Overlord II [Episode 6]
    #
  • Lupusregina β
    Lupusregina β

    de Da hat jemand Kummer, was? Kein Problem! Ich habe nicht nur ein offenes Ohr für dich, sondern zwei.

    Anime: Overlord III [Episode 3]
    #
  • Lupusregina β
    Lupusregina β

    de Oh nein, ich werde angegrabbelt und vergewohltätigt, so helft mir doch, meine Unschuld ist in Gefahr!

    Anime: Overlord III [Episode 3]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 10
  • 48
  • 35
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.28 = 66%Toplist#3357

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!