How Not to Summon a Demon Lord (2018)

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu / 異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術

Episode 11 – How Not to Summon a Demon Lord

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „How Not to Summon a Demon Lord“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 20,0% (1)
  • Hervorragend
  • 20,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 20,0% (1)
Avatar: Nova Lunaris#1
Vertraue niemals einen Menschen, der zu allen nett ist.
Das hat sich mal wieder bewahrheitet.
Ich wusste schon als Alicia eingeführt wurde dass das eine richtige Schl...mpe ist. Begründung siehe oben.

Also eins muss ich dem Anime lassen. Ich habe die Antagonisten schon lange nicht mehr so gehasst wie hier. Saddler ist viel zu gut davn gekommen und ich hoffe Alicia kriegt noch richtig was ab.
Bin mal gespannt was nächste Episode passiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Saddler fand ich viel zu langweilig, als das er mir irgendeine Emotion entlocken konnte. Ebenso Alicia.

Rem wird wohl wiederbelebt/geheilt werden. Es ist ja nur noch eine Folge und der Anime glänzte bisher nicht mit einer innovativen Handlung, aber erwarte ich nicht viel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#3
Puh, die Misshandlungen von Rem wurden (den Göttern sei dank) im Vergleich zum Light Novel ganz schön entschärft.

Im LN wird Rem auf's grausamste Misshandelt, Gefoltern und Verstümmelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 76
  • 411
  • 1.069
  • 496
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.71 = 74%Toplist#1086

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!