Anima Yell! (2018)

アニマエール!

Episode 2 – Anima Yell!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Anima Yell!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 75,0% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Mit Arima an Bord war es an der Zeit sich auf die Rekrutierung von Uki und das Grundtraining zu konzentrieren.


Man schlossen sich Kohane, Arima, Uki und anderen netten Cheerleadern an, die das Publikum mit ihren tollen Fähigkeiten beeindruckten. Für Kohane war dies leider nicht nur eine Traumsequenz, sondern auch eine, die nicht gut endete.


Später am Tag fand Uki Kohane mit ihrem verletzten Bein vor. Während sie Kohanes Wunsch bewunderte, anderen zu helfen, mochte sie es nicht, wenn ihre Freundin die ganze Zeit verletzt wurde. Deshalb war sie froh, dass sie Interesse am Cheerleading zeigte. Es bedeutete, dass sie etwas für sich selbst tun und sich aus Schwierigkeiten heraushalten wollte.



Kohanes Plan, Uki davon zu überzeugen dem Club beizutreten, indem sie ihr zeigt, wie gut Cheerleader aussehen, ist gescheitert.


Nach dem Unterricht freute sich Kohane auf ihren ersten Tag im Cheerleader-Training. Was sie bekam war ein Test auf körperliche Fähigkeiten. Die Ergebnisse waren ähnlich denen, die Momo in Release the Spyce mit Yuki durchging. Die Ergebnisse zeigten, dass ihre körperlichen Fähigkeiten schlecht waren, aber sie hatte den Optimismus und ihrer Geheimwaffe „Cheer Power“. Hoffentlich wird Kohane lernen diese nützliche Kraft zu meistern.


Als das Training am Abend fortgesetzt wurde bemerkte Arima, dass sie mit Kohane etwas zu grob war und das Training kein Spaß war. Um die Stimmung zu heben schenkte sie ihr ihre alte Trainingsausrüstung. Leider mochte Arima Kohanes Geschenk nicht.
Uki hatte zumindest verstanden, dass Arimas Training für Kohane kein Spaß war. Um nicht wieder verlassen zu werden lud Arima die beiden ein, zur Abwechslung Pompoms zu machen. Während Kohane nicht die beste war Arima zu folgen, hatte Uki es voll drauf.
Leider hat Operation Pompom auch nicht funktioniert ... obwohl sie sie auch nicht wirklich nicht mochten.


Nach einer urkomischen Schließfach-Szene und anderen gescheiterten Versuchen sie zu rekrutieren, sagte Arima Kohane sie solle ihr einfach von Herzen sagen warum Cheerleader zu sein eine großartige Idee sei. Kohane erinnerte sich, wie sie sich für das Anfeuern interessierte und erkannte, dass dies die Antwort war.


Lange Rede kurzer Sinn, Arima in Aktion zu sehen, zusammen mit Arimas „Do it for Kohane“ war genug, um Uki endlich zu überzeugen. Das Cheerleader süß und cool sind ...
Eine weitere gute Episode.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn#2
Schwierig.

Die Folge war wie die erste relativ belanglos, die Witze mittelmäßig, das ganze aber trotzdem ganz nett. Der Anime hält sich wirklich nur so gerade so, dass ich ihn nicht droppen will. Ich werd wohl einfach nächste Woche schaun, ob ich Lust auf die nächste Folge hab. Kann aber auch gut sein, dass ich ihn danach droppe.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Nach der Folge habe ich überlegt, ob ich dranbleibe, aber ich wüsste nicht wieso. Ich erwarte nicht, dass sich in der nächsten Folge etwas ändert, also kann ich ebenso gut auch jetzt aufhören.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 49
  • 72
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2532

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!