Anima Yell! (2018)

アニマエール!

Episode 4 – Anima Yell!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Anima Yell!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Diesmal stand das vierte Mitglied im Rampenlicht oder zumindest ein bisschen davon.
Man begleitete Tatejima-san als sie in Kohane rannte die viele Dinge mit sich schleppte. Als sie in ihrem temporären Klubraum waren, wurden Kohane vom Basketballclub-Captain besucht, die die Dienste der Cheer-Association in ihrem kommenden Spiel anforderte.
Auf dem Weg nach unten überlegte Tatejima-san sich dem Cheerleader-Team anzuschließen, stoppte sich jedoch bei dem Gedanken. Unsere Heldinnen bemerkten es, als plötzlich ...


Es war leise, aber ich denke, man konnte die Mondlicht Sonata hören. Die Mädchen untersuchten es und lösten das Geheimnis des „Geistermusikers“. Es war Tatejima-san, obwohl das Rascheln des „Gespenstes“, das nachts zu hören war übertrieben war. Das Hin und Her zwischen Uki und Arima in dieser Szene war herrlich.
Keine Sekunde nachdem das Gespensterrätsel gelöst war, bat Kohane Tatejima-san sich dem Team anzuschließen.


Einfach gesagt, Tatejima-san hat Lampenfieber, sei es Jubeln oder am Klavier. Zur Überraschung von Arima und Uki ließ Kohane sofort locker. Als Uki fragte, warum sie so hartnäckig bei ihr war, führte Kohanes Antwort zum besten Teil der Episode. Genießt es!
Die Mädchen verbrachten den Rest des Tages damit ihre Routine für das große Spiel zu planen. Kohane hatte eine brillante Idee.


Der zweitbeste Teil der Episode war der Appell. Ich mochte besonders die Musik.
Es gab drei Höhepunkte. Der Erste, Tatejima, freundete sich langsam mit dem Gedanken an Cheerleader zu werden.




Der Zweite man erfuhr etwas mehr über Arimas Stalker. Ich bin mir sicher, dass sich jeder daran erinnert, sie als Mitglied von Arimas alter Cheerleader-Gruppe gesehen zu haben. Sie ist die einzige, die wusste, dass Arima zur Größe bestimmt ist und nicht eifersüchtig auf sie war. Aber es ist eine Serie und man muss abwarten, wann sie sich öffnet … Und das dritte Highlight ...


Ich schrieb es bereits und ich werde es noch einmal schreiben. Anime ist das einzige Medium, das sich über ein Trauma lustig machen kann. Die Episode endete wie erwartet, als Kotetsu Tatejima der Cheer Association beitrat. Ein entzückendes Mädchen mit einem coolen Namen. Noch ein Mitglied!
Eine weitere unterhaltsame Episode.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 49
  • 72
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2528

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!