Asobi Asobase: Workshop of Fun (2018)

Asobi Asobase / あそびあそばせ

Episode 9 – Asobi Asobase: Workshop of Fun

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Asobi Asobase: Workshop of Fun“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Die Folge hatte jetzt nicht viel. Eine Erotikpuppe mit vulgären Englisch, Olivias Bruder, der ein totaler Nerd ist und Olivias schlechtes Englisch. Die Gags in allen drei Abschnitten haben kaum gezündet. Schade, hätte mehr sein dürfen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Mir hat die Akte X Musik im ersten Teil gefallen. Hanako mit ihren Blöden Vulgären, Ausdrücken in Kombination mit ihrem Gesicht, ist immer wieder dufte. Ich bin Erstaunt wie sehr mich das zeug Abholt. Bei der Puppe, dachte ich echt das sei Olivia, die einfach nur so ein Gesicht macht. der Roboter, ist bombe. Olivias Bruder,ich habe ihn mir, jedenfalls nicht Normal vorgestellt,aber das der wie OPYoshi sagt, ein Otaku ist,war nicht so geil. Hier zeigt sich eines der Probleme der Japanischen Gesellschaft,sie sagen dir nie ins Gesicht,was sie wirklich denken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
Eine besten Folgen fand ich.
Als Olivia-Fan fand ich die Konzentration auf Olivia natürlich dufte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 19
  • 81
  • 240
  • 97
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1234

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!