Asobi Asobase: Workshop of Fun (2018)

Asobi Asobase / あそびあそばせ

Episode 8 – Asobi Asobase: Workshop of Fun

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Asobi Asobase: Workshop of Fun“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 66,7% (2)
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Wie immer Toppt sich Asobi immer wieder von selbst. Ein bisschen Pokemon Bakteri-Go und Olivia wollte zur Sabber-hure werden und dann kamen die Gefahrenzeichen, im zweiten Teil war Kasumi in der Scheiße,weil sie Hanako ein Extrem Komisch-Dämliches Outfit kaufen ließ-das Ding sieht aber echt Seltsam aus,naja war ja nicht das erste mahl. der letzte Teil mit dem Mensch Ärgere Dich nicht Spiel,in der NEUEN Fassung.

Jetzt erstmal Sockenficker Töten und Ärsche brechen habe ich weggeschmissen vor Lachen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: zeando#2
Diese Episode war wirklich erstaunlich. Hanako geht complottism mit der "jungfräulichen Tötung Kleidung" und denkenden Gott hasst Jungfrauen nach 97 xD

Das Spiel im zweiten Teil war böse.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Das ist doch mal ein "Klaps" auf dem Po. Das Ding hat ja richtig "gewigglet". Ich hab mich weggeschmissen. Auch die Parodien auf Sailor Moon und Dragon Ball waren der Burner.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 19
  • 81
  • 240
  • 97
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1234

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!