Asobi Asobase: Workshop of Fun (2018)

Asobi Asobase / あそびあそばせ

Episode 11 – Asobi Asobase: Workshop of Fun

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Asobi Asobase: Workshop of Fun“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Durch die ganze Folge zieht sich das Schulfest, das erste war mit dem Klub und das die Schulratspräsidentin unbedingt die Junggschule besuchen will was ja noch anschaubar war, viel Schlimmer war der zweite Teil,mit dem Okkulten Clu, das war grauenhaft der Dritte teil ist eine Art Fortsetzung des Ersten Teils.

Vorherr --> Nachher Beachtet die Augen.


Und dann kamm die Anspielung auf den Tisch aus den vorherigen Folgen. Und dann die Maske
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich war echt überrascht, welchen schlechten Geschmack die Jungsschule in Sachen Mädchen hat, bzw. das Schülerkomitee. Hat irgendwie was von einer Schreckschraube. Hätte der Schülerpräsident sie vernünftig gesehen, wäre auch ohne einen kräftigen Tritt in den Magen in Ohnmacht gefallen.
Ach, und der Arschlaser ist auch wieder aufgetaucht. Hatte den komplett vergessen und weiß jetzt auch warum

Eine Frage stelle ich mich aber immer wieder: Warum ist die Präsidentin noch nicht Amok gelaufen? Bei so vielen Bekloppten, die bei ihr ein- und ausgehen, muss man doch verrückt werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 19
  • 81
  • 240
  • 97
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1245

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!