Kakegurui ×× (2019)

賭ケグルイ××

Episode 5 – Kakegurui ××

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kakegurui ×ד sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ranking Zusammenfassung und Idol gerede,mich kotzt stimme von dem Idol echt an,wenn sie wieder Piepsig wird. in der Achten Minute, endlich wirklich einer der sagt,ich habe kein Bock auf die Scheiße und der einfach geht. der Teil mit der Zwillingsschwester war teilweise nett,aber der Rest der Folge,war wieder scheiße.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kuroi_Kira#2
Besser hätte ich die Folge nicht zusammenfassen können. Größter Pluspunkt war wohl wirklich der Typ der einfach gesagt hat das er raus ist...ich dachte nur "DANKE! es gibt doch nen Charakter der sich nicht alles gefallen lässt!"
Das Ranking...okay....aber sind wir froh das wir nicht die ganzen Spiele sehen mussten. Dieses Idolbattle ist auch unnötig..aber das wird wohl noch 2 Folgen dauern..außer sie schwenken mal woanders hin.
Allerdings finde ich die Zwillingsschwester echt niedlich..die hat so was naives unschuldiges.
Und was man dem Anime unbedingt gutheißen muss sind die krassen Animationen..besonders wenn es um Gesicht und vorallem um die Augen geht...der Hammer...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 41
  • 214
  • 647
  • 201
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1162

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!