Kakegurui ×× (2019)

賭ケグルイ××

Episode 12 – Kakegurui ××

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Kakegurui ×ד sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Batsubami Rei gibt sich als Antagonist zu erkennen und wir bekommen ihre Vergangenheit,fand ich unspektakulär die Japaner kennen da leider auch nur immer Rache. Es bräuchte hier wieder Leute, die sagen"ich habe keine Lust darauf,ich gehe jetzt Heim und ruhe mich aus oder so" ^^" Das Spiel verläuft trotz Basslastiger Musik eher langweilig,dagegen kann auch der verwirrte Geisteszustand von Bastubami nichts machen,warum auch immer die verwirrt ist,denn eine Logik sehe ich da nicht. Wenigstens waren die Optik und die Biblischen Anspielungen schön,auch wenn die in der Serie keinen Sinn ergeben, zumindest solange bis der Autor,das in der Zukunft nicht ändert.
Beitrag wurde zuletzt am 18.06.2019 08:07 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Ich habe mir eben die letzten Folgen am Stück angesehen und fand sie solala.
Das finale Glücksspiel fand ich nicht besonders spannend. Das ging aber schon die ganze Staffel so. Kein Vergleich zur ersten Staffel wo mich jedes Spiel mitgerissen.
Zumindest hat man mal etwas aus Yumekos Vergangenheit erfahren. Das war für mich das Interessanteste in der ganzen Staffel.
Was ich auch doof fand, dass die Wahl am Ende zu einem Witz verkommen ist. Dadurch ist die ganze Staffel irgendwie sinnlos geworden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 41
  • 214
  • 647
  • 201
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1170

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!