Dies Irae (Staffel 2) (2018)

Dies Irae (2018) / ディエス・イレ (2018)

Episode 2 – Dies Irae (Staffel 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dies Irae (Staffel 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 50,0% (1)
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, diesen geistigen dünnen Stuhlgang nicht zu kommentieren und den Mist einfach zu Ende zu bringen, aber dies Folge schlägt ich den Boden aus. Erst werden Kinder niedergemetzelt, dann moralapostelt und der Sinn des Krieges erklärt und viel sinnfreies Drama in einer noch sinnfreieren Handlung zu stecken. Ich weiß nicht, ob ich diese Folge abartig oder widerwärtig finden sollte.
Ich habe schon viel Schrott gesehen, aber mit dieser Folge wurde ein echter Negativrekord in meiner Liste aufgestellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 17
  • 30
  • 19
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.78 = 56%Toplist#6751

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!