Food Wars! The Third Plate (Totsuki Train-Arc) (2018)

Shokugeki no Souma: San no Sara - Tootsuki Ressha-hen / 食戟のソーマ 参ノ皿 遠月列車篇

Episode 9 – Food Wars! The Third Plate (Totsuki Train-Arc)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Food Wars! The Third Plate (Totsuki Train-Arc)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 66,7% (2)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
So jetzt ist alles über Somas Vater raus. Ich fand es Schade, das so gut wie alles aus den Voice-over kam und man nicht so sehr auf Animationen gesetzt hat. Es wäre denke ich besser gewesen, wenn man darauf 2 Episoden verwendet hätte, aber mehr über die Animationen rübergebracht hätte. Ich fand die Episode sonst aber sehr gut, bisher eine der besten der Staffel würde ich sagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Die Episode war ganz nett, die Hintergrundinformationen waren gut aufgearbeitet und es hat sich nicht zu sehr gestreckt. Waren jetzt keine großen Überraschungen, aber es wurde auch nicht langweilig.

Die viele Screentime von Gin hat mich wieder an dieses Video erinnert.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 13
  • 120
  • 800
  • 741
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.17 = 83%Toplist#126

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!