Black Gate (2004)

Black Gate: Kan’in no Gakuen / ブラックゲート ~姦淫の学園~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Black Gate
         Hilfe
    • Japanisch Black Gate: Kan’in no Gakuen
      ブラックゲート ~姦淫の学園~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.07.2004 ‑ 25.12.2004
      Studio: Studio Jam
      Adaptiert von: Visual Novel
      Zielgruppe: Männlich, Volljährig
      Staff: Image Works (Original Work)
      Webseite: ms-pictures.com
    • Englisch Black Gate
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.09.2005
      Publisher: Kitty Media
    • Deutsch Black Gate
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2006
      Publisher: Trimax GmbH
    • Synonyme: Black Gate: Kanin no Gakuen

Beschreibung

Narifumi Hosokawa bereitet sich auf das High School Kulturfestival mit den Kadomori Zwillingen Shizuku und Kasumi vor. Während alle abgelenkt sind, entscheidet sich Shizuku, ein geheimnisvolles Tor durch den Gebrauch von Magie zu öffnen und zu einer anderen Welt zu reisen. Sie hat damit den Familieneid gebrochen, welcher besagt, dass sie das »schwarze Tor« vor denen beschützen muss, die die enorme Macht suchen, welche innerhalb dieser Welt liegt. Die restlichen Beschützer des schwarzen Tors, wobei das Team aus Schülerinnen und einer Lehrerin besteht, müssen zur anderen Seite reisen und zurückkommen, bevor alle möglichen Störungen auf die normale Welt übergreifen. Narifumi begleitet diese Gruppe, doch Shizuku erwartet sie auf der anderen Seite mit neuen Verbündeten.
Blurb:
The Black Gate opens for no man...

As an average student, Osaka always wondered what it would be like for girls to fight over him. But now his girlfriend Shizuka and his friend Kasumi are fighting over him... with swords.

His school has a secret: a black gate that can only by opened by Shizuka and Kasumi, who each have a tattoo over one of their breasts. When Shizuka opens the gate and makes a deal with her body and the creatures on the other side, Kosaka and all the other girls at his school are thrown into a deadly fight against evil.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Black Gate“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Black Gate“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Black Gate“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Man könnte annehmen das es sich bei Black Gate mal wieder um einen typischen Schoolgirl-Hentai handelt wenn man sich die ersten gut 10-15 Minuten der ersten Episode anschaut. Ziemlich unerwartet offenbart sich dann aber das Black Gate in Wahrheit ein Fantasy-Hentai ist der die Thematik "Reise in eine Paralellwelt" beinhaltet. Die Story ist zwar nicht großartig originell aber für Hentai-Verhältnisse wirklich gut und selten kommt es vor das ich bei einem Hentai tatsächlich daran interessiert bin wie die Geschichte weiter geht. Da es aber insgesamt nur 2 Episoden sind und man am Ende vollkommen in der Luft hängen bleibt was den weiteren Storverlauf angeht, bin ich ein wenig gefrustet. Auch weil ich gerne einige der vielen Mädchen die noch keine Szene hatten gerne in "Aktion" gesehen hätte. Zum Schluß heisst es zwar "To be Continued" aber die Chancen stehen gegen Null das hier jemals noch mehr kommen wird, besonders da bereits fast ein ganzes Jahr vergangen ist seit die 2. Episode veröffentlich wurde. Na ja, immerhin hat man mit diesen 2 Eps wenigstens etwas und das was geboten wird weiss zu gefallen: Die Animationen sind gut, das Charakterdesign ist äußerst attraktiv (erinnert mich sogar ein wenig an "Bible Black") und die Sexszenen sind nicht nur äußerst detaillreich dargestellt sondern auch komplett im Normalo-Bereich ohne Tentakeln und ähnlich Bizarritäten. Es ist echt ärgerlich das es nicht mehr von Black Gate gibt, da hat man endlich mal einen Hentai mit guter Story und dann wird dieser nicht weiter geführt. Trotzdem muss ich sagen das Black Gate ganz klar zu den unterhaltsameren Hentais gehört die ich in den letzten Monaten gesehen habe und demnach empfehle ich ihn auch ruhigen Gewissens weiter!
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TrNBK#2
Story:
Die Hüter des schwarzen Tors, allesamt Schülerinnen und eine Lehrerin einer Schule in der Nähe gelangen mit ihrem Durchschreiten des schwarzen Tors in eine Parallelwelt. Eine der Hüterinnen will hier die Macht, die Welt zu beherrschen erlangen. Der Rest folgt ihr um eben dies zu verhindern. Der Freund der Hüterin wird durch einen Zufall auch in die Parallelwelt gezogen und erlangt die Macht ebenfalls...

Meine Meinung:
Der Hentai ist an sich ziemlich gut. Die Animationen sind klasse und die Sexszenen sind sehr detailiert und gut gemacht. Nebenbei wird hier auch noch eine interessante Geschichte erzählt. Aber das ist auch der Punkt an dem es anfängt zu grieseln. Der Hentai hat nur zwei Folgen und endet offen. Das ist besonders ärgerlich da hier wie gesagt eine recht interessante und vor allem gut präsentierte Geschichte erzählt wird. Abgesehen vom offenen Ende gibt es allerdings nichts zu bemängeln. Die Animationen sind wie bereits erwähnt sehr gut. Vor allem das Characterdesign der Girls überzeugt, zumindest mich auf der ganzen Linie. Die Sexszenen sind nicht zu soft, aber nicht wirklich hart. Aufgrund des offenen Endes kann ich aber keine höhere Wertung geben, auch empfehle ich Black Gate nicht, denn wenn ich gewusst hätte, dass er gerade dann wenn es spannend wird aufhört hätte ich ihn gar nicht erst angeschaut. Denn sowas ist einfach nur ärgerlich. Schade...

7/10
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Izual#1
Ich kann DeBaer wiedermal nur zustimmen die Charaktere sind wirklich gut gelungen. Die Sexszenen herrlich "normal" ohne Tentakel oder so was. Es ist für jeden was dabei Mann-Frau Frau-Frau oder auch 2-Männer und eine Frau. Die Sexszenen sind explizit und auch einigermaßen abwechslungsreich.
Ergo kann ich es empfehlen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 37
  • 44
  • 42
  • 13
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.03 = 41%Toplist#11359

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.