Captain Tsubasa (2018)

Captain Tsubasa (2018) / キャプテン翼 (2018)

Episode 1 – Captain Tsubasa

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Captain Tsubasa“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Nach Episode 1 und ersten Eindrücken ist es schön, Tsubasa in Neufassung wiederzusehen. Es wird aber wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich mich an die meines Empfindens nach sehr CGI-lastige Animationsart gewöhnen werde. Dennoch bin ich froh jetzt ein Jahr lang jede Woche eine Folge von Tsubasa zu sehen :)
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich habe die frühere Serie nie wirklich aktiv verfolgt. Damals wie heute kann ich mit Fußball wenig anfangen, wollte aber dann doch mal wieder etwas Nostalgie fühlen. Und wenn ich mir das Charakterdesign angucke, ist das wirklich altbacken. Haben sich sehr an frühere gehalten und moderne Designs außen vor gelassen.

Mir ist das Klischee mit den LKWs noch nie so richtig aufgefallen, aber wenn die auf der Straße jemanden sehen, dann Hupen die nur die ganze Zeit, anstatt schon vorher zu bremsen und hauen auf den letzten Metern das Bremspedal bis unten durch...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#3
Heute die erste Folge in der deutschen Synchro gesehen:
- ich werde wohl einige Episoden brauchen, um mich an die neuen Sprecher zu gewöhnen
- die Detektiv-Conan-Referenz oben auf dem Berg war einfach toll
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 9
  • 65
  • 99
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2353

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!