Yu-Gi-Oh! Der Film (2005)

Yuu Gi Ou: Duel Monsters - Hikari no Pyramid / 遊☆戯☆王 デュエルモンスターズ 光のピラミッド

Kommentare – Yu-Gi-Oh! Der Film

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yu-Gi-Oh! Der Film“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yu-Gi-Oh! Der Film“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TheSorrel#1
Der langweiligste Film aller Zeiten. Nicht nur, dass er ein weiteres mal die labile Logik der Serie umschmeißt, er ist nichtmal in sich selbst logisch.

Mal abgesehen davon, dass sich Yugi mit Kaiba duelliert obwohl er es garnicht will redet er, sobald es gefährlich wird die ganze Zeit davon das duel zu beenden, denkt aber nicht eine Sekunge daran einfach aufzugeben. Am Ende taucht dann Anubis auf, hält sich beim Duellieren nicht an die einfachsten Regeln und als er trozdem verliert tut er einfach das, was er schon den ganzen Film hätte tun können, er verwandelt sich in ein Monster und wird von einem Hologrammonster besiegt.

Fazit: Genau da wo in der Serie die stärken liegen hat dieser Film kläglich versagt. Ich bin heute froh, dass ich damals keine Gelegenheit hatte ins Kino zu gehen, mir hätte jeder Cent leid getan.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Time2Nerd#2
Anspruch:2
Action:2
Humor:0
Spannung:1
Erotik:0
Der Film hmmm was soll man sagen, war nicht grad das Beste. Eigentlich sogar relativ schlecht. Man muss aber zur Verteidigung sagen, es gibt viele Folgen im Anime die schlechter sind. Das es aufeinmal mehrere Übermächtige Karten gibt die die Göttermonster in Schach halten können ist so ne sache wieso hat Pegasus Sie dann nie vorher schon verwendet o.O??? Also muss man sich nicht anschauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Es gibt nicht viel zu sagen, nur, dass der Film nicht lohnenswert ist. Auch nicht für Fans, und ich spreche aus eigener Erfahrung da ich selber einer bin.

Die Story ist nichts neues: Irgendein neuer Bösewicht ist da - und muss aufgehalten werden. Leider ist die Story zwar auf dem durchschnittlichen Niveau, aber trotzdem lächerlich inszeniert. Ich hatte wirklich keine Freude daran. Auch die Charaktere waren zwar gut aus der Serie übernommen worden, aber wurden von der Story runtergezogen.

Dazu fand ich auch den Tea-Moment, wo sie Joey und Tristan rettete erzwungen und nicht wirklich überzeugend.

Zugute muss man halten dass es gut animiert ist und ein sehr scharfes Bild hat.

Fazit

Ich fand den Film nicht gut, aber natürlich gibt es welche die ihn gut finden. Man kann ihn sich ansehen, aber wirklich empfehlenswert ist es nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 147
  • 224
  • 177
  • 111
  • 45
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.34 = 47%Toplist#9939

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!