Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker (2018)

Meitantei Conan: Zero no Shikkounin / 名探偵コナン ゼロの執行人

Episode 1 – Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 100% (2)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Direkt nach Film 21, hab ich nun auch den nunmehr 22. Film von Meitantei Conan gesehen (unglaublich, dass die Serie schon so lange läuft und so viele Filme hat, die auch wirklich jährlich im April kommen).

Also das hier war echt ein Hammer. Die geballte Action, diese Autoszene mit Amuro und wie später der Satellit aufgehalten wurde, einfach nur klasse.
Und bei diesem Film hat mir der Fall auch sehr zugesagt, da er ständig neue Wendungen nahm und schlussendlich zu einem Täter geführt hatte, den ich so nicht erwartet hatte.
Zumal das ganze wirklich strange anfing, dass man Mouri in den Knast stecken wollte für den Bombenanschlag (was natürlich sehr lächerlich ist, dass Mouri so was jemals tun würde).
Die Sicherheitspolizei hat im Hintergrund dafür gesorgt, Mour die Schuld anzustecken und so kam es auch anfangs auf einen Kampf zwischen Conan und Amuro aus, da es auf seinem Geheiß passierte, was sich später alles als, na ja... relativ okay heraustellte.

Die ganzen Twists in dem Fall und die Arbeit der Sicherheitspolizei, schon der Wahnsinn. Gegen Ende haben die aber noch was echt mieses eingebaut. Kuroda am Telefon, wie sie ihn am Ende des Gesprächs stummgeschaltet haben und man nur die Lippen hat sagen hören "Ramu (RUM)", böse, böse so was. Man fragt sich natürlich jetzt die ganze Zeit: WAS HAT ER DA GESAGT UND WER WAR DAS AM ANDEREN ENDE DER LEITUNG?

Aber gut, das hier war schon sehr mitreißend und auch sehr gut gemacht. Auch für den hier gibt's die berühmten 10/10.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#2
クロキューGegen Ende haben die aber noch was echt mieses eingebaut. Kuroda am Telefon, wie sie ihn am Ende des Gesprächs stummgeschaltet haben und man nur die Lippen hat sagen hören "Ramu (RUM)", böse, böse so was. Man fragt sich natürlich jetzt die ganze Zeit: WAS HAT ER DA GESAGT UND WER WAR DAS AM ANDEREN ENDE DER LEITUNG?
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nach „Bourbon“ (Baabon) ausssah. ^^' Hätte er „Rum“ gesagt, wäre das etwas merkwürdig, da er ja selbst ein Kandidat für diesen Namen ist. So wie ich das verstanden habe, hatte Kuroda ja auch mit Amuro telefoniert. Aber auch das würde bedeuten, dass Kuroda eine Verbindung zur Organisation hat, da er diesen Namen kennt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 13
  • 51
  • 166
  • 84
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.86 = 77%Toplist#700

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!