Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (2019)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou / ありふれた職業で世界最強

Episode 7 – Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 66,7% (2)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Da wurde ja schon wieder soviel übersprungen, die Hasenbraut hat eine Waffe, jetzt sind sie bei irgendeiner Schlucht für das nächste Labyrinth, die restlichen Kids haben sich anscheinend nicht verändert, was mir nicht gefällt, soviel Zeit ist vergangen und dann bekommen nur drei oder vier Kids ein Upgrade und etwas Persönlichkeit.

Der Typ ist ja ne ziemliche Frechheit, jetzt ist keine Zeit für irgendeinen geistig behinderten, das ganze passt auch zu dem Fisch gegen Ende.


Also so lange die Hasenbraut ihre Waffe einsetzt, finde ich sie gar nicht so schlecht, die Armpresse am Ende, die Fresse von Yue und das Gasthaus am Ende waren auch super. Scheint, als könnte mich die Serie mit ihren Witzen am meisten abholen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mestrox#2
Die haben die Serie echt verhunzt
Wenn ich mir Überlege, dass wenn sie es ordentlich gemacht hätten, es praktisch ein 1A Anime hätte werden können... Aber nein Großteil der Informationen werden weggelassen echt witzige oder gute stellen werden nicht gezeigt oder in einer anderen reihenfolge (b.s.p.w. der Brook aufenthalt mit Crystabel, sowie dem "Titel" Ball crusher/Love Smashers und danach kommt erst reisen)
Ich weiß nicht mal warum ich es mir überhaupt noch anschaue
Beitrag wurde zuletzt am 27.08.2019 00:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 77
  • 272
  • 829
  • 699
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#558

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!