Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (2019)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou / ありふれた職業で世界最強

Episode 3 – Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 25,0% (1)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 25,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: ElderWald#1
Man hat sich in die Serie eingefunden Folge Drei war im ganzen ganz ok.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheShieldHero#2
Ja hast recht^^ weningstens weiß ich etwas wegen der back story jetzt und das er .....leider keine rache nehmen will das die anderen in egal sind auch diese die wegen im geheult oder so...und er will an die oberfläche so wie zurück und wieder in seine welt was höchst warscheinlich nicht funktionieren wird...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
boah eh selbst die Spitzen und die Waffen sind 3D Animiert, das pacing war mir viel zu lahmarschig und von Yue habe ich mir erwartet,mehr erhaben aber trotzdem unterwürfig schließlich hat sie der Kerl befreit, zudem ist die garkein vergleich zu Rachel Alucard aus BB. Warum macht Japan eigentlich seine Hauptvampire immer nackt,flachbrüstig und vom aussehen wie 11Jährige kleine Mädchen? der Schluß war auch eher mäh.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: iceeyedman#4
Untote sind Tote, denen man noch nicht eindeutig genug eingebleut hat, dass sie tot sind. Ich kann mit denen also nicht viel anfangen, ergo bricht mir so langsam auch noch der Rest vom Setting weg. Mal schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 77
  • 271
  • 823
  • 694
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#562

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!