Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (2019)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou / ありふれた職業で世界最強

Episode 6 – Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 60,0% (3)
Avatar: Schütze
V.I.P.
#1
WOW, was hier einfach mal alles weggelassen wurde, wer die LN nicht kennt wird hier nicht verstehen können was passiert ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Dann weiß ich schonmal was ich bei der Frau mit der schwarzen Kleidung erwarten kann. Ich sehe nicht wirklich einen Grund, warum die Hasenfrau mitkommen sollte, ich weiß, dass der Autor versucht eine entsprechende Gruppe an Leuten abzugreifen aber die Hauptfiguren sind so stark, das sie keine Hilfe brauchen. Die Haupthandlung mit den Labyrinthen ist okay. Die Hasenfrau hätte man aber auch, zu den anderen Schülern stecken können, die beim König sind. Yue und Hase hatten ein Duell, ich habe das eher als Training angesehen. Was ich aber sehr schade finde, wir hatten endlich mal wieder eine Monogamie und jetzt versauen sie es. Was mir auch jetzt aufgefallen ist, das Japan gefühlt zu jedem ihrer Anime, eine Internetseite macht, was aus meiner Sicht nur Geldverschwendung ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mestrox#3
@Schütze ganz deiner Meinung.
Ich habe mir nur wegen dem Anime (nach den ersten 2 Folgen) die Novels bestellt und nochmal als Ebook besorg und sie im Schnelldurchlauf grob Übersetzt, sodass ich sie ohne größere Probleme auf deutsch lesen kann.
Und nun ja...
Schaut einfach mal unter Rezesion da hab ich die groben unterschiede reingelegt zwischen Folge 6 und Novel.
Nun gut grob... Eig habe ich das Geschehen in dem band zusammengefasst ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nureinniemand#4
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte mir der anime echt gut gefallen aber seit dem das Hasenmädchen dabei ist geht alles de Bach runter.
Hajime ist im Bezug auf andere viel weicher
Er schenkt Yue kaum noch aufmerksamkeit und es kommen immer mehr unnötige und nervige Charaktere
für mich ist ab dieser folge ein guter Anime gestorben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 77
  • 272
  • 829
  • 699
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#557

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!