Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (2019)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou / ありふれた職業で世界最強

Episode 4 – Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 10
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 20,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 60,0% (6)
Avatar: ElderWald#1
Endlich können Hajime und Yue aus dem Dungeon raus da müssen Kaori, Shizuku und der Rest wieder in ihn rein. Der Endboss sah aus wie die 3D Grafik des 1996 Tomb Raider für den Sega Saturn,damit will ich nicht sagen das die Grafik des Spiels Tomb Raider(1996) schlecht war im gegenteil für damalige verhältnisse war sie revolutionär allerdings sieht das bei einer 2019 produzierten Animationsserie anders aus da ist aus heutiger sicht eine so schlechte grafische Darstellung fehl am Platz,dies bezieht sich nur auf die Darstellung des Endbosses und ist auschließlich meine Meinung,abweichungen dieser und der Austauch darüber sind erwägenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#2
Man, das war so ziemlich der ödeste Bossfight, den ich seit Jahren gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Irgendwie fand ich die idee mit Yue interessant aber die Folge ist halt von vorne, bis hinten scheiße, dieses CG ist penetrant nervig und überschattete für mich gefühlt alles in der Folge. Ich denke, das wäre wieder eine Serie, die mir mit mehr Folgen, besseren Pacing sicherlich gefallen würde. Das sich Japan nicht schämt diese Serie in so einer Qualität zu produzieren. Es gibt so Serien, da sind nur ein zwei Sachen 3D aber hier ist alles 3D(jeder noch so kleine Scheiß) mit ausnahme der Figuren.
Beitrag wurde zuletzt am 30.07.2019 14:04 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nehis#4
Ich konnte mich auch nicht mit der Folge anfreunden. Ich dachte, jetzt endlich würde es mal Storyentwicklung geben. Zweieinhalb Dungeon Folgen langen vollkommen und dann gab es wieder nur einen Bosskampf mit einem unglaublich schlecht animierten Monster. Ich hoffe, es geht in der nächsten Folge wieder bergauf, sonst muss ich den interessanten Plot zurücklassen und den Anime abbrechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 77
  • 272
  • 829
  • 699
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#558

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!