Hugtto! Precure (2018)

ハグっと! プリキュア

Episode 24 – Hugtto! Precure

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hugtto! Precure“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 24?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Es begann damit, dass Hana super aufgeregt war, nachdem sie ein Poster für den Night Pool gesehen hatte. Hanas Missbilligung überzeugte den Association President, die Bande um Hilfe zu bitten, um die Party zu verschönern. Hana nahm es freudig an und sie machten einen kurzen Abstecher zum Hugman General Store, um die Materialien zu holen. Zurück am Pool sprachen die Ranger darüber, wie motivierend Hana war.


Bevor die Night Pool Party ins Spiel kam, ging es kurz zur Dark Corporation und es ging um ihr neues System. Der Präsident Kurai, Gelos und Reestor (der Typ mit dem falschen Präsidenten-Hologramm) sind bereits bekannt. Man bekam einen besseren Blick auf den Destroyer zu dem Customer Specialist Bishin ernannt wurde.
Papple, in all ihrer reifen Herrlichkeit, und Charalit waren auch auf der Party zusammen mit anderen Menschen denen die Ranger geholfen haben. Die Rangers waren zu Recht vorsichtig gegenüber ihren ehemaligen Feinden, aber sie versicherten ihnen, dass sie sich gebessert haben und nicht länger mit ihnen kämpfen wollten.


Hanas Freunde wussten nicht, dass sie sich noch nicht vollständig von Präsident Kurais Verrat erholt hatte. In der Tat ist sie immer noch sehr darüber erschüttert, tut aber immer noch ihr Bestes um positiv zu bleiben. Ihre Mutter, immer wachsam, bemerkte, dass etwas mit ihrem Baby nicht stimmte.
Natürlich war auch Gelos mit von der Partie. Sie verursachte Ärger, indem sie negative Energie verbreitete. Die Dunkelheit war zu viel für Hana, die immer noch zittrig war. Glücklicherweise hatten die Heldinnen andere Pläne. Sie überraschten alle mit einer Leistung, die so großartig war, dass sie Rory die Tränen in die Augen trieb. Was genug war, um Hana wieder zu sich zu bringen. Ich denke, das war das erste Mal, dass man den Spezialangriffe von Cure Amour und Ma Cherie in „Amour Rock N’Roll“ und „Ma Cherie Pop“ sehen konnten. Beide waren ziemlich cool. Die drei anderen Ranger nutzten die kombinierte Lichtenergie aus ihrer Performance, um den Cure Kaioken wieder loszulassen und nahmen sich mit ihrem Finisher das MOTW vor.


Nachdem der Tag wieder gerettet war, machten Papple und Charalit EmiRuru ein besonderes Angebot. Sie gründeten eine Talentagentur namens „Positive Tomorrow Productions“ und wollten, dass die Beiden ihre ersten Klientinnen werden. Ich vermutete Daigan, der Mann, der den Weltrekord für „PreCure Bösewicht der am schnellsten ausgeschaltet wurde“ hält, lebt und hat sich gebessert. Er arbeitet vermutlich mit Papple und Charalit zusammen. Saaya war erleichtert, dass er nicht gestorben ist.
Insgesamt eine gute Folge. Höhepunkte waren EmiRuru, wie immer, die Fortsetzung von Hanas Kampf mit der Dunkelheit und Papples Bikini. Das nächste Mal wird man wahrscheinlich die Wahrheit über Harry und seine Verbindung zur Dark Connection erfahren.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 10
  • 10
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#1467

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!