Hugtto! Precure (Anime) » Forum » Episodenハグっと! プリキュア

  • TypTV-Serie
  • Episoden50 (~)
  • Veröffentlicht04. Feb 2018
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Episode 23 – Hugtto! Precure

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hugtto! Precure“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: Ixs
Datenbank-Helfer
#1
Die Episode begann mit einer Diskussion über die Mirai-Kristalle und wie jeder von ihnen Hugtan up-powert. Alle außer Harry schienen von Hugtans Niedlichkeit begeistert zu sein. Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass er sich fragt, warum Hugtan noch nicht zu ihrer erwachsenen Form zurückgekehrt war. Harry hat in einer früheren Episode angedeutet, dass Hugtan nicht immer ein Baby war.
Während in der Schule die Klassenkameraden unserer Heldinnen über PreCure sprechen und zu Sprache brachten wie cool Cure Yell ist, die sich ohne Furcht Feinden stellt die größer als sie sind, führte dies zu einer schmerzhaften Erinnerung aus Hanas Vergangenheit.


Da Sommerferien sind fragten alle Hana nach der Schule ob sie an diesem Tag mit ihr abhängen wollte. Homare und Saaya hatten ihr jeweiliges Trainingsprogramm, während Ruru zu Emiru ging und Emiru aufgeregt sagte: „Meine Eltern wollen wirklich meine Freundin kennenlernen“. Hana war enttäuscht, dass sie im Gegensatz zu ihren Freundinnen immer noch keine Ahnung hatte, was sie werden wollte. Sie traf erneut den Mystery Man und hatte mit ihm eine Diskussion über die Zukunft. Er erzählte von seinen Traum von einer Zukunft ohne Schmerz oder Leiden, wo die Menschen immer lächelten und dann verschwand er wieder als der Regen aufhörte.


Nach dem Verlust von drei Hauptmitarbeitern wurde Chief Daigan zum neuen „Monster of the Week“-Distributor ernannt. Er behauptete, dass der von ihm angezettelte Kampf in fünf Minuten vorbei sein würden, er dauerte nur ein paar Sekunden, als er von einem brandneuen (oder zurückkehrenden) Angestellten der Dark Corporation, Dr. Traum, getötet wurde. Cure Ange heilte sein Herz, bevor er kläglich starb, wahrscheinlich wird er wiedergeboren wie Charalit und Papple.


Dr. Traum führte seine Maschine vor, die aus Oshimaidaa den stärkeren Wild-Oshimaidaa macht. Wenn die Bösen schwieriger werden, bekommen die MOTWs Power-Ups und sehen bedrohlicher aus. Die Angriffe der Rangers hatten keine Auswirkungen auf das Wild-MOTW. Die Überraschungen endeten nicht damit. Mystery Man tauchte auf und schockte Cure Yell, als Harry ihn als Präsidenten der Dark Corporation, George Kurai, erkannte. Kurai benutzte sein Buch, um die Rangers ihrer Kräfte zu berauben und arbeitete weiter an seinem „Traum“. Er wollte immer noch das Leiden der Welt auf seine eigene verdrehte Art beenden ... durch das Einfrieren der Zeit. Dies ist höchstwahrscheinlich das, was Hugtan und Harrys Welt in der Zukunft passiert ist. Die einzige die vom Zeiteinfrieren nicht betroffen war war Hugtan. Präsident Kurai hatte offensichtlich schlechte Absichten für Hugtan. Hugtan rief PreCure um Hilfe, aber ohne Erfolg. Als sie aber Hana als „Mama“ rief ...
Hana erinnerte sich an eine Zeit als sie versuchte ein Mädchen zu beschützen das gemobbt wurde. Meine Vermutung ist, dass ihre Klassenkameraden sich von ihr distanziert haben, weil sie nicht mitmachen wollte.


Nachdem sich Hana an die Ermutigung und Unterstützung ihrer Mutter erinnert hatte, löste sie sich aus der Zeit von Präsident Kurai und bekam alle Kräfte zurück. Sie rettete Hugtan. Präsident Kurai verschwand und überließ Dr. Traum den Rest. Unglücklicherweise für ihn und das Wild-MOTW versohlte das Haupttrio ihn den Hintern. Cure Amour und Ma Cherie machten das MOTW dann fertig.
Harry fragt sich, warum der weiße Mirai-Kristall noch erwachte, während gleichzeitig ein ominöser Feind mit großer Kraft namens Bishin befreit wurde. Als dies geschah ging, ohne dass Harry etwas davon wusste, vom weißen Mirai-Kristall ein schwaches Leuchten aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

Titel

  • Japanisch Hugtto! Precure
    ハグっと! プリキュア
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.02.2018 ‑ ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.00
Rang#4061Favoriten1

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChocoNekoChocoNeko
    Angefangen
  • Avatar: SamyAinoSamyAino
    Angefangen
  • Avatar: IxsIxs
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: KaesebaumKaesebaum
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.