You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Shinseiki Evangelion Gekijouban: Shi to Shinsei / 新世紀エヴァンゲリオン劇場版 シト新生

Beschreibung

Anime: Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth
Death - ist eine Zusammenfassung der ersten 24 Episoden des Anime Shin Seiki Evangelion. Ein bloßes Zusammenschneiden der wichtigsten Szenen? Nicht ganz, denn in Death werden die Ereignisse nicht chronologisch präsentiert und durch klassische Musik untermalt. Diese Vorgehensweise verwandelt bekannte Szenen in einen neuen Genuss und ermöglicht eine andere Sicht auf das Gesamtbild.

Rebirth - ist eine Vorschau auf den Film The End of Evangelion.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#1447711
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Death & Rebirth besteht aus einer Zusammenfassung der TV-Serie und ein Preview des The End of Evangelion Films.
Avatar: Gendo

#4107
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Relativ überflüssige Zusammenfassung von Neon Genesis Evangelion, die aber für einen Evangelion-Filmabend (Death + End of Evangelion) ganz gut geeignet ist. Das Beste am Film ist Pachelbels "Kanon", der ansonsten weder in der Serie noch in End of Evangelion verwendet wird.
Avatar: commilito

V.I.P.

#19469
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der erste Teil des Films ist für jemanden, der mal schnell die Serie zusammengefasst sehen möchte, weil er keine Lust hat sich die 26 Folgen anzusehen, natürlich viel zu verwirrend und jemand der die Serie schon kennt wird auch nichts wirklich Neues zusehen bekommen.
Trotzdem lohnt es sich diesen Film zu sehen, da die Folgen antichronologisch, ich würde sogar sagen kunstvoll, zusammen geschnitten wurden und die schon mehrfach angepriesene Musik tut ihr übriges, um das Werk für jeden NGE-Fan zur Pflicht zu machen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 62
  • 175
  • 339
  • 320
  • 206
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.245Klarwert3.15
Rang#1845Favoriten10

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Neon Genesis Evangelion

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoelNoel
    Abgeschlossen
  • Avatar: EdEdu27EdEdu27
    Abgeschlossen
  • Avatar: EUxFlamingooEUxFlamingoo
    Abgeschlossen
  • Avatar: Puppetmaster666Puppetmaster666
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.