Beschreibung

Anime: Avenger
Rotes Ödland. Dahinvegitierende Kuppelstädte. Ein grotesker Mond, der das Land zu erdrücken scheint. Willkommen in der Menschheitsdämmerung...

Es ist ein Zeitalter, in dem die meisten Menschen vom Land in isolierte Kuppeln zogen und die knappen Lebensmittel wegen dem Krieg zwischen den einzelnen Kuppelstädten und deren vertretenden Kämpfer, rationiert werden. Als Ersatz für die ungeborenen Kinder werden Puppen-Androiden vertrieben. Dieses Zeitalter wird durch die Kraft und den Willen des Volkes, dem unbesiegbaren Krieger und der Göttin Westa, kontrolliert. Wenn die Zeit stillsteht, bewegt sich die Menschheit auf einem Pfad der langsamen Zerstörung, die Erde mit sich nehmend. Wenn die beiden Mädchen Layla und Nei in die Welt hinausgehen, durch den heftigen Sturm wandernd und durch den Rachefeldzug der schönen Barbaroi, Layla Ashley, die Vorhänge öffnen, wird ein neues Zeitalter anbrechen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Truchsess

#664236
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Leben auf Kolonien auf dem Mars, keine Kinder, dafür Puppen als Ersatz und eine Kriegerin, die auf Rache sinnt. Dazu noch eine "Göttin" und ein "Teufel", mit undurchsichtigen Motiven. Klingt interessant?
Avatar: DeBaer

#542
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Eliholz

V.I.P.

#531395
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Soundtrack:5
Vor ungefähr 5 Jahren habe ich mir mal die erste Episode bei einem Freund angeschaut und anschließend vergessen, mir den Anime geben zu lassen. Das sollte nachgeholt werden. Der Anime bleibt immer auf einem konstanten Niveau, weist aber einige Schwächen auf.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 55
  • 86
  • 39
  • 30
  • 9
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen270Klarwert2.08
Rang#6160Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Avenger

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChibiCloudChibiCloud
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.