Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits (2018)

Kakuriyo no Yadomeshi / かくりよの宿飯

Kommentare – Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Ich hab den Anime gerne geschaut. Aoi ist eine sympathische Heldin, die meisten anderen Figuren gefallen mir auch und ich mag Geschichten mit Youkai sowieso. Es gibt nur zwei Haken, die einer höheren Bewertung im Weg stehen. Haken Nr. 1: Die Geschichten am Anfang (der Anime ist da noch recht episodisch) sind nicht ganz so gut, wäre der Anime die ganze Zeit so gewesen, wie im letzten Arc, hätte er mir deutlich besser gefallen. Haken Nr. 2: Oodanna. Irgendwie finde ich ihn unsympathisch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Faceinsnow#2
5 von 5 🌟
Ich habe mich total in den Anime verliebt. Ich finde alle Charaktere sind auf ihre eigene Art und Weise besonders und die Welt, die im Anime erschaffen wurde, hat mich fasziniert. Ist natürlich alles Geschmacksache.
Was mich am Anfang gewundert hat war Oodannas Persönlichkeitswandel, aber vielleicht erschließt sich das im Laufe der Geschichte noch. Ich würde mich sehr über eine Staffel 2 freuen und brenne darauf die Englische Fortsetzung des Mangas zu lesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 46
  • 134
  • 62
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist#1015

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!