Frankenstein Family (2018)

Shi Yan Pin Jia Ting / 實驗品家庭

Episode 2 – Frankenstein Family

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Frankenstein Family“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 66,7% (2)
  • Katastrophal
  • 33,3% (1)
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Durch die kurze Zusammenfassung wird die erste Episode vollkommen sinnlos. Man verpasst nichts, wenn man direkt mit dieser Folge einsteigt. Ich allerdings werde hier aussteigen. Die Charaktere sind reine Stereotypen, die Handlung kommt kaum voran und ich habe nicht das Gefühl, dass sich darin etwas ändern wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
1Minute zusammenfasung, 1Minute, 36Sekunden Intro, 15 Minuten Inhalt.

die Synchronsprecherin der Mutter gefällt mir nicht, das Tanisu aber auch nicht auf die Idee kommt,den gleichen weg Zurück zu nehmen,obwohl er ein Genie ist,spricht nicht für ihn. Ich weiß nicht ,die Nächste Folge könnte Vernunft einbringen,wenn sie denn Wirklich einen Erwachsenen Finden.
Beitrag wurde zuletzt am 11.09.2018 12:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 65
  • 43
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.96 = 59%Toplist#5363

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!