Yunas Geisterhaus (2018)

Yuragi-sou no Yuuna-san / ゆらぎ荘の幽奈さん

Rezensionen – Yunas Geisterhaus

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Yunas Geisterhaus“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Yakiera#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Zu aller erst es ist und bleibt ein ecci da gibs abzulut nix zu sagen.
Da ich kein freund bin ,als Rezension ausführlich und Detailreich zu beschreiben was story, musik, charakter und so weiter angeht, schreibe ich immer frei herraus meine eindrücke zum Anime die aber ausschließlich meine sind.

Zum Anime.
Es ist wie in vielen Ecci so das man viel Nackte Haut und Oberweite sieht. Um Bei den Details zu bleiben wurde da auch sehr viel dran gearbeitet das es " Natürlich " ausschaut. Es ist auch ein Harem Anime da sich viele Frauen sich um einen Mann versammeln und irgentwie alle was von ihn wollen. Nur in diesen Anime ist das so das sich Kogarashis ( der Hauptcharakter ) sich bei keiner richtig einlässt sondern eher totall überfordert alle abweißt.
Zudem teilt sich Kogarashis sich ein zimmer mit den von der Pension Namengebenden Poltergeist Yuna.
Dadurch kommt es oft zu sehr Ecci Typischen problemen zb das sich Yuna im schlaf immer zu Kogarashis wusselt und sie immer halb nackt neben ihn aufwacht was ihr immer extrem Peinlich ist und ihn mit ihren Polter Kräfte in den fluss wirft. Doch merkt man auch das sie mehr für Kogarashis Empfindet aber sie es nicht zulässt und Unterdrückt da Kogarashis sie friedlich erlösen möchte.
Zudem Kommen noch weitere Charakter hinzu die Kogarashis umgarnen wollen und sich mehr oder minder sich alle in Kogarashis verkucken ( verlieben ) also wieder Typisch Ecci Harem Anime.

Warum schreibe ich dennoch eine Rezension obwohl der Anime ja ne Stinknormaler Ecci Harem Anime ist.
Nun ich fand ihn Dennoch Intressant auch wenn er nix neues ist hat er das gewisse etwas was einen verleitet einfach weiter zu schauen . Und nein meine nicht die Nackte haut sondern das Wachsen der Charakter der in der Pension lebenden Mädchen und Kogarashis . Den auch durch die OVA merkt man sie untereinander wachsen und sich den Täglichen alltag stellen . Es ist schwer zu beschreiben. Man merkt vorallem den Konflikt zwischen Yuna und Kogarashis da sie anscheint ( nur ne Mutmaßung ) beide mehr von einander wollen dennoch der Zustand Yunas Geist form und deren Erlösung Heftig im Vordergrund steht.

Im großen und Ganzen legt man im Anime mehr auf das Ecci Harem system und hat leider weniger Story Elemente die Kogarashis Geisterbann Kräfte zeigen die ich mir Persönlich mehr gewünscht hätte. Dennoch ist und bleibt der Anime sehenswert sofern man alles net so ernst nimmt. Macht euch selbst ne Bild vom Anime und Entscheidet selbst ob er euch gefällt oder nicht also mir Persönlich hat er gefallen und die gründe stehen ja im Text drin.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 40
  • 238
  • 450
  • 193
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1604

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!