Banana Fish (2018)

バナナフィッシュ

Episode 9 – Banana Fish

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Banana Fish“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 50,0% (1)
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: KawaiiChan#1
War das gut oder war das genial? Ich glaube ich habe bei einem Anime schon ewig lange nicht mehr so mitfiebern können, wie bei Banana Fish! Gut, da ich mittlerweile auch den Manga lese, bin ich eventuell nicht sonderlich schockiert bei dem was einen erwartet aber die Umsetzung von Episode 9 war einfach genial! Da ich in Shorter einen echten Liebling gesehen hatte, bin ich über den Verlauf der Geschichte mehr als nur traurig aber vor allem die Art und Weise wie man Ash immer mehr zerstören will, ich so boshaftig und grauenhaft wie auch verdammt interessant. Frei nach dem Motto wenn man einen nicht von außen zerstören kann, sollte man es von innen versuchen.

Banana Fish überrascht mich immer mehr aber ich bin heilfroh diesen Anime angefangen zu haben und somit auch zum Manga gefunden zu haben!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich bin irgendwie von der Nüchternheit der Folge, aber auch der Serie immer wieder überrascht. Der Gedanke mit dem Gangs und Schießereien ist ja wirklich nicht neues, aber wie das hier dargestellt wird ist schon nicht schlecht.
Man merkt förmlich der Verzweiflung der Charaktere, wirkt aber in keinster Weise Psycho. Haben die Macher gut hingekriegt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 16
  • 79
  • 221
  • 197
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#512

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!