Major 2nd (2018)

メジャーセカンド

Informationen

Beschreibung

Zu seiner Zeit gehörte Gorou Shigeno zu den wohl berühmtesten Baseballspielern in Japan; mittlerweile kann er auch auf internationale Erfolge zurückblicken. Kein Wunder also, dass sein Sohn Daigo sich damit unter Druck setzt, selbst ein Weltklassespieler zu werden. Kaum hat er das vierte Grundschuljahr erreicht, tritt er dem gleichen Team bei wie damals sein Vater: den Mifune Dolphins. Doch schnell zeigt sich, dass zumindest Daigo kein Baseball-Wunderkind zu sein scheint; nach nicht mal einem Jahr sind Selbstbewusstsein und Hoffnung dahin und er tritt wieder aus dem Team aus.

Das soll sich ändern, als in der sechsten Klassenstufe ein neuer Schüler in Daigos Klasse kommt: Hikaru, Sohn von niemand anderem als Toshiya Satou, einem ebenfalls berühmten Baseballspieler und langjährigen Wegbegleiter von Daigos Vater. Daigo wird eines Tages gezwungen, an einem Spiel der Mifune Dolphins teilzunehmen, und stellt fest, dass auch Hikaru Teil des Teams ist, aber offenbar noch nie Baseballspiel gespielt hat. Da ist es um so ärgerlicher, dass er – im Gegensatz zu Daigo – wohl ein Naturtalent zu sein scheint. Als Hikaru kurz nach seinem ersten Spiel jedoch wieder austreten möchte, versucht Daigo, ihn davon abzuhalten. Hikaru willigt ein, allerdings unter der Bedingung, dass auch Daigo ins Team zurückkehrt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Major 2nd“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Major 2nd“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (18 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Major 2nd“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Major 2nd“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: UFO67#1
DAIGO- Goro next Generation

an sich ganz gut kann aber mit seinem Vorgänger kaum mithalten.
kämen Goro und co. nicht ab und zu vor währe der Anime nix besonderes.

4/5 trotzdem Goro sei dank
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 26
  • 65
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1889

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!