Granblue Fantasy: The Animation Staffel 2 (2019)

Granblue Fantasy The Animation Season 2 / グランブルーファンタジー The Animation Season 2

Kommentare – Granblue Fantasy: The Animation Staffel 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Granblue Fantasy: The Animation Staffel 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Granblue Fantasy: The Animation Staffel 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Die Fortsetzung hat mir besser gefallen als die erste Staffel. Zum einen sind die Handlungsbögen interessanter und zum anderen inszeniert Mappa die Geschichten besser als A1-Pictures. Vor allem der erste Handlungsbogen ist gut, was aber auch daran liegt, dass Katalina, die am Anfang im Mittelpunkt steht, meine Lieblingsfigur ist. Die anderen "Arcs" können mit dem ersten leider nicht mithalten, erst in der letzten Folge nimmt die Handlung wieder Fahrt auf. Vielleicht kommt ja noch eine dritte Staffel, sonst würde die Geschichte mittendrin aufhören.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Das Spiel bietet zumindest noch eine Menge Stoff, wobei ich nicht weiß, wie viel da noch ist, da ich das nicht mehr weiter spiele.
Mit den Animationen bin ich auch zufrieden. Sind zwar auch nicht immer ganz sauber, wirken aber weniger gedrungen, wo Mappa jetzt dran sitzt.
Etwas Probleme habe ich seit dem Anfang mit dem Opening. Das Lied kommt mir total bekannt vor, kann es aber nicht weiter zu ordnen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#3
Hat mit unter einen der besten OP-Songs die ich bisher gehört habe!

Leider wurde die Englische VErsion des Games eingestellt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 11
  • 88
  • 107
  • 24
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2427

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!