Beatless (2018)

ビートレス

Episode 21 – Beatless

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Beatless“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 21?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Snowdrop ja irgendwie macht das,was sie tut nicht wirklich sinn. die Sache im Krankenhaus war auch nutzlos.
und der Schluss mit Yuka war nicht zu gebrauchen. naja dann hoffe ich mahl das Lacia in Folge 22 zurück kommt und der Endkampf endlich losgeht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: XboxSenpai#2
war das nicht so das snowdrop von higgins beauftragt wurde, chaos zu stiften? Auch wenn die Super AI´s angeblich keine Seele haben sollen (was doch der fall ist, der schon weiter geguckt hat wird es merken das sie doch eine Seele und Gefühle haben) denke ich nicht das sie es aus einer laune heraus getan hat^^ obwohl wenn man so überlegt findet snowdrop die menschen ja für "unnötig" und zweifelt an einer koexistenz... welche sache mit dem krankenhaus meinst du denn die mit shiori und arato? ja du hast bestimmt schon bis zur 24ten ep geguckt und wie ist deine meinung? btw die letzten 4ep (bis 28ep) kommen angeblich im September soweit ich das gelesen habe. Ich freue mich natürlich das noch was kommt mit so einem cliffhanger.. jedoch bin ich auch niedergeschlagen denn ich möchte nicht das es endet :´( wenns nach mir ginge soll beatless bis zu meinem lebensende laufen ♥ ^^
lg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: XboxSenpai#3
ah okay ja ich weiss was du meinst. Wenn das finale da ist, werde ich auch nochmal von vorne anfangen um vlt noch 1 oder 2 ungeklärte scenen besser verstehen zu können. Wenn dies geschehen ist werde ich auch nochmal ein kommentar dazu verfassen und mir bis dahin auch dein kommentar durchlesen^^ dein statement wäre nähmlich auch interresant zu wissen, dann reden wir am besten nochmal darüber denn ich bin schon sehr gespannt auf das finale!! Ob arato und lacia denn wirklich ihre vorgestellte zukunft auch so umsetzen können;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 54
  • 147
  • 130
  • 44
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3987

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!