Beatless (2018)

ビートレス

Episode 19 – Beatless

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Beatless“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 19?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Opening 2 version 2,die art wie Openings zur zeit gemacht werden sagt mir nicht wirklich zu. viele Effekte und keine Spoiler-haften Inhalte mehr. nur Bling Bling

Snowdrop, schmeißt ihre Parasiten und währenddessen , redet Meme Frame über den Verlust von Kouka.
nur warum Snowdrop angreift,erschließt sich mir nicht,Methode legt wortwörtlich auch die Beine hoch.
Erika,die ja Saturnus hat,ist auch nur Beobachterin des ganzen,und mag die Heutige Gesellschaft nicht. scheint doch nichts zu bringen das sie Eingefroren wurde. ah das Militär hat also ein K.I Programm das Strategien ausdenkt.

Mittendrin greift Methode Lacia und Arato an,naja es musste ja mahl zu einem Finalen Kampf kommen,schließlich ist das schon die Folge 19. okay gerade fragte ich mich,warum es keine übergeordnete Handlung gibt und jetzt erfahre ich,das die Lacia Klassen ein geheimes Ziel haben.
wieder die HOO,die Lacia und Arato angreifen.
die Lacia kann sogar,die Wand hochlaufen, jetzt kommt es also wieder zu einem Zweikampf Lacia gegen Methode.
Kampf der Titanen, und wie die Kämpfen. Lacia als Kämpfer ist gar nicht so schlecht,manipuliert die Menschen,die Wirtschaft. das Große Ziel von Lacia wird auch erklärt. Im Grunde Weltherrschaft durch Lacia bzw. Higinns
Wie halt Ryo, die ganze zeit recht hatte.
Ich muss sagen, das war cool und irgendwie haben die das echt unterschwellig in die Handlung eingebaut. wie der I, Robot Film mit Will Smith.
Beitrag wurde zuletzt am 27.05.2018 16:58 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 54
  • 147
  • 130
  • 44
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3982

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!