Tokyo Ghoul:re (2018)

Tokyo Ghoul :re / 東京喰種 :re

Episode 12 – Tokyo Ghoul:re

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Tokyo Ghoul:re“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
Spoiler voraus und so ...
Abgesehen davon, dass die Handlung in dieser Staffel mal wieder sehr gequetscht war und die Animationen in der zweiten Hälfte der Staffel auch nicht hübscher geworden sind, fand ich es sehr, sagen wir mal interessant, dass, nachdem man in der vorherigen Staffel vom Manga abwich und so zumindest den Schauplatz des Endes verlegt hat, hier nun Rückblenden benutzt wurden, die den originalen Schauplatz aus dem Manga zeigen und neben der vorherigen Staffel keinen Sinn ergeben. Da hätte man sich den Murks in der zweiten Staffel auch komplett sparen können.
Beitrag wurde zuletzt am 27.06.2018 23:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Irelia Sentenso#2
Ich habe den Anime mittlerweile abgeschlossen und bin wirklich sehr enttäuscht davon. Von all den großen Tokyo Ghoul Fans kann mir mal jemand erklären was an diesem Anime auch nur ansatzweise gut war, abgesehen von dem Moment, an dem Kaneki wieder zurück war und er mal kurz cool war?
Die Story war richtig zusammenhaltlos und die erhoffte Geschichte um Touka und Kaneki wurde abgesehen von Folge 2 (soweit ich mich erinnere) total ignoriert.
Der möchtegern Deutsche ist mir mit seinem "glorreich" richtig auf meinen nicht vorhandenen Sack gegangen, genauso wie so viele andere Random Charaktere, die ihre dramenreiche Kurzgeschichte hatten und in der nächsten Sekunde eh abgemurkst worden sind.
Just simply wtf, whyyyy!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 71
  • 373
  • 651
  • 289
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1664

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!