Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online (2018)

ソードアート・オンライン オルタナティブ ガンゲイル・オンライン

Kommentare – Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: naren4#1
Ich persöhnlich fand ggo ganz gut bis ich die letzte folge angescheut habe und mir dan doch eher dachte "ne doch lieber keine 2 staffel bitte"
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Die von Taktik geprägten Kämpfe und die sympathische Heldin haben mir auf Anhieb gefallen. Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn es diesen auffälligen Bruch zwischen Karen und ihrem Avatar LLENN nicht geben würde (Karen gefällt mir nämlich besser), aber ich verbuche das mal unter Rollenspiel. Im Laufe der Zeit hat der Anime dann aber leider stark abgebaut. Pito, M und ihre Hintergründe sind so unglaublich schlecht und unfreiwillig komisch, dass ich kaum glauben möchte, dass das alles ernst gemeint ist - doch das ist es. Auch die Kämpfe werden immer schwächer, das absurde Verhalten der Figuren hat mit Taktik nicht mehr viel zu tun.

Trotz alledem ist der Anime nicht schlecht, durchschnittlich, aber noch unterhaltsam genug.
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakuopa#3
Also ich muß da Aodhan vollkomme recht geben. Der Anime hat zu Anfang noch sehr unterhaltsame Action zu bieten, läßt dann allerdings, vor allem was Pito und M betrifft stark nach. Außerdem hat sich meine Vermutung, wer Pito im RL ist, zu 100% bestätigt. Ungefähr als M bei Karen im RL auftauchte wußte ich es, auch wenn es sich vorher schon wage abgezeichnet hat.
Trotzdem werde ich mir GGO noch einmal anschauen und hoffe auf eine Fortsetzung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: CybernetikFrozone#4
Also eine Review gibt es jetzt nicht,dafür wäre es zu aufwändig, weil die wäre schon Detailliert.

Aber was ich zu sagen habe, es war für Sword Art Online,der Hammer.

Wir lernen diese Figuren kennen,wir wissen warum sind sie so sind,wie sind. diese Figuren haben eine Persönlichkeit,selbst diese eine Nebenfigur, die Spielerin erzählt mittendrin im Squad Jam 2, ihre Sexuellen Präferenzen. Ich dachte auch das die Sache mit M und Pitohui,doch zu verrückt war,jedenfalls bis ich die letze Folge gesehen hatte. Es klären sich diese Beziehungen auf. Es war auch mehr auf das Offline Leben fixiert,da entwickeln sind auch Freundschaften.

Es war nicht so gut mit, Lichteffekten ausgestattet wie das Ur-SAO GGO,aber es sah recht gut aus. von der Animationstechnik,war es eine Mischung aus okay bis eher das war jetzt nicht so toll. von Fukaziroh hätte es, noch mehr Hintergrundgeschichte gebraucht.

Es war Persönlicher,als das Ur-SAO GGO. Eine zweite Staffel würde ich durchaus begrüßen, aber in einer Art und Weise wie die Figuren dann zusammen agieren und noch mehr Hintergrundgeschichte wäre auch toll. Es war eine super Serie,kann ich Empfehlen.

Und ja auch ich,werde es mir wieder erneut ansehen.
Beitrag wurde zuletzt am 03.07.2018 11:46 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#5
Der Meinung der meisten hier kann ich wohl nur beipflichten, dass die Backstory von Pito und M welche die zweite Hälfte dominierte einfach nur zum Kopf schütteln ist.
Trotz allem kann ich mich nicht erwähren das ich mich immer wieder kugeln musste vor Lachen. Llenn und auch Fuka in Aktion sind einfach nur zum totschießen. P-Chan die treue P-90 von Llenn, die Instructor Dame zu Beginn oder der irrwitzige Kontrast zwischen den In Game Charakteren und RL des Teams SHINC. Keine Ahnung wenn ich so herzlich immer wieder lachen musste und auch keine technischen Fehler ausmache kann ich bei der Backstory der Beiden auch nen Auge zudrücken. Mag vielleicht ein Action Titel sein aber ich hab einfach nur herzhaft kräftig immer wieder gelacht.

Btw. wen es interessiert die 12 Episoden hier adaptieren die ersten 3 Light Novel Bände, welche inzwischen schon 10 Bände umfasst.
Beitrag wurde zuletzt am 26.10.2021 02:44 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 60
  • 298
  • 759
  • 328
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#1197

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!