Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

Episode 8 – Sword Art Online: Alicization

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
hmm die gesichter sehen nicht gut aus. und boa eh die blumen, billiges drama.Lahmer Schwertkampf auch die Kopfbewegung sehen nicht so gut aus. der Blümenflüsterer,naja wenigstens tolle Lichteffekte. den Schwertkampf gegen Ende fand ich besser. die Harre von Tyzie fand ich auch recht gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich kann ja irgendwie verstehen, was die mit der Blumenszene sagen wollen, aber ich verstehe nicht, warum das so dermaßen überzogen wurde. Wenn man Feingefühl in die Sache legen will, sollte man das auch machen. Mit einer metaphorischen Planierraupe kommt man nicht weit.
Irgendwie bin ich auch etwas enttäuscht, dass es immer noch das Vorgeplänkel ist und noch nicht in die Materie richtig reinkommt. Sollte es aber doch schon die Materie sein, ist die sehr dünn...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 50
  • 255
  • 903
  • 802
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#356

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!