Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

Episode 7 – Sword Art Online: Alicization

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Der Krasseste Zeitsprung allerzeiten 2 Jahre!! Reki Kawahara Recyclelt sein Incarnate System aus Accel World.

die Lehrerin von Kirito,fand ich recht gut,aber es sind halt wieder diese Eifersüchtigen Mobber Charaktere. Ansonsten weiß ich halt auch nicht was ich dazu sagen soll,auser das mir ein gerader und Schneller Durchgang in der Serie lieber wäre,als die Absätze.

Naja noch 43 Folgen,würde mich aber nicht wundern,wenn es irgendwann heißt SAO Alicization macht pause,wie bei AoT.
Beitrag wurde zuletzt am 18.11.2018 11:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cws18#2
Du musst bedenken das bei Kirito die Zeit deutlich schneller voranschreitet. Die letzten beiden Folgen waren ja aus der Sicht von Asuna und während im RL Stunden/Tage vergehen sind es Monate/Jahre bei Kirito. Die Heilung von ihm im RL wird sicher noch einige Zeit dauern und es kann sein das Kirito gefühlt einige Jahrzehnte dort festsitzen wird.

Jahre und Jahrzehnte detaillierter ohne große Zeitsprünge erklären, da kannst du hunderte Folgen einplanen.

Ich freu mich jedenfalls wenn sie Alice wiedersehen, aber das kann noch paar Folgen dauern, schätze ich jedenfalls.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Zeitsprung hin oder her, aber dann soll man eben nicht dieser Zeit nachtrauern. Durch so etwas fühle ich mich nur schwer abgeholt. Dazu kommt noch die "leeren" Szenen, wo es einfach an Leben fehlt. Okay, den letzten Punkt haben sie ja zum Schluss gut wett gemacht.
Die Lehrerin hat mir gut gefallen, aber ich habe so das Gefühl, dass man die später als einen tragischen Charakter missbrauchen wird. Hoffe ich nicht, könnte aber passieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 50
  • 255
  • 894
  • 799
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#352

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!